Dank Johann habe ich eine neue Webseite. Hier ist sie:

realtroll.de

Die neue Seite präsentiert meine Spiele. Kein Drumherum, die Spiele stehen im Mittelpunkt. Man kann in einer zeitgemäßen Aufmachung herumklicken, wobei der Hobbyisten-Charme gewahrt bleibt. Und weil inzwischen das dritte Jahrzehnt des dritten Jahrtausends in den Startlöchern steht, lassen sich die meisten meiner Spiele dort auch Online spielen - der Webplayer von EasyRPG macht es möglich. Guckt mal und klickt neugierig rum. Die alte Seite bleibt weiterhin aktiv. Ich führe sie als Blog fort, auf dem ich mich über die aktuellen Zwischenschritte der Spielentwicklung ausbreite. Zum Angeben und Spielerwerben nutze ich dagegen die hübsche Neue.

@ Shadowlord
Ich sehe jetzt erst die Ähnlichkeit von Rattazonk und Rakazok. Ich glaube, ich muss meinem zerebralen Wortfindungsbereich mal ein paar Extrameilen anbauen, damit auch die anderen schönen Buchstaben des Alphabets häufiger genutzt werden, beim großen Wollobombel noch eins!
Beim Pyramidenrätsel ist die Zahl 1.269.760 gesucht. (Die Reliefs lassen sich in 4*4*4*4 mögliche Positionen bringen, die Wallonen-NPCs in 4*4, der Stuhl in 5, die Lampe in 2 und der Kalender schließlich in verschiedene 31 Monatstage stellen.) Da ich bei den Tränen der Allreise-Spieler schwor, niemals wieder fiese Matheaufgaben auf den Haupthandlungspfad zu packen, habe ich dieses kombinatorische Biest in der Pyramide versteckt.