Zitat Zitat von real Troll
Ein Klick auf dieses Objekt und du bist wieder im Geschäft. Dann geht es bei Ingström weiter. Vermutlich war in diesem Fall deine Kenntnis der bald folgenden Entwicklung (man gelangt ins Gerät) eher hinderlich, weil du schon etwas erwartet hast, was jetzt noch nicht eintritt und du deswegen ganz auf die Wartungsklappe fokussiert bliebst. Falls es an etwas anderem lag, sag bitte Bescheid. Vielleicht ist ja auch die Spielerführung nicht elegant genug gelöst?
Aaahh, absolut richtig. Bin nun sowohl im Besitz des Hebelarms als auch der Skizze und kann nun weiter voranschreiten ^^ Die Einschätzung, dass ich die richtige Vorgehensweise aufgrund meines Wissens über den weiteren Verlauf nicht berücksichtigt habe, halte ich für absolut plausibel. Bei meiner ersten Anspiel-Session habe ich es ja auch geschafft und jüngst hatte ich alle Texte nur grob überflogen :/ Einen Grund zur Anpassung der Spielerführung sehe ich also nicht, zumal ich auch der einzige Dödel war, der das auf eine ganz eigensinnige Weise verpeilt hat xD Vielen Dank an den troll'schen Kundenservice und auch an Shadowlord für seinen Einsatz!