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Thema: Endzeit

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ Shadowlord
    Lob hat doch keinen Schleim, sondern Rahm. Lehrreich ist es ohnehin, gerade aus Spielersicht über die Dinge erfahren zu dürfen, die mir gelangen. Ich halte es bei einem Spiel mit der Laufzeit von "Endzeit" für unabdingbar, emotionale Wechsel einzuflechten. Ein dauerhaft knallig-lustiger Tonfall mag bei einem Kurzspiel wie "Moloch City" funktionieren, aber auch die schönste Alberei mit enormer Ulkdichte würde sich mit zunehmender Spielzeit an ihrer einseitigen Tonalität stumpflaufen. Umso mehr freue ich mich lesen zu dürfen, wie sehr auch die ruhigen Passagen überzeugen.


    @ El Chita
    Ich habe nochmals nachgeguckt, jedoch nichts finden können. Aber wenn an der Stelle alles in Ordnung ist, bin ich der Letzte, der widerspricht.

  2. #2
    Da muss ich mich wohl verlesen haben ^^ Na gut dann frohes Schaffen noch, ich bin schon gespannt wie es weiter geht <3

  3. #3
    So, Die Kerker der NATO nun durch, aber AAARGH... ich hab PAB mangel nu sowas von dermaßen...
    Ich kann nur hoffen das der Krater nur so vor PAB schwillt, sonst wird der schöne ATOM-Liga Bunker nie komplett ausgebaut werden.

  4. #4

    Geändert von wusch (11.04.2019 um 07:20 Uhr)

  5. #5
    @ fedprod
    Die Hälfte der Atomöde wartet noch darauf, ausgeschlachtet zu werden. Es liegt also noch genug Material auf deinen Wegen bereit und zumindest gehen einem Spieler "Endzeits" nicht so bald die Ideen aus, was er mit dem ganzen Gold nur anstellen soll. Das Problem stellt sich später nur den passionierten Allesanklickern - so der Plan.

    @ wusch
    Packe Aussagen zu Figurenschicksalen bitte rückwirkend in den Spoilerkasten. Du konntest dein Spielerlebnis unbeeinträchtigt von ungewolltem Vorwissen genießen. Anderen soll das auch vergönnt sein.
    Die TV-Trope-Seite ist mir natürlich eine Erwähnung wert. Wenn ich es richtig sehe, ist sogar noch etwas hinzugekommen.

  6. #6
    Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder das Spiel sich nur nicht so verhält, wie ich erwarte.
    Die feuerfeste Jeans schützt meinen Hulker nicht davor, im Kampf in Brand zu geraten.

  7. #7
    @ Gregor Samsa
    Ich habe die Rüstungseigenschaft schlecht beschrieben. Man nimmt weniger Feuerschaden, ist aber nicht immun gegen den Zustand Brand - so zumindest wollte ich es ausdrücken. Ich gucke mal, ob mir für die nächste Version eine so treffende wie knackige Gegenstandsbeschreibung gelingt und sage schon einmal vielen Dank für den Hinweis.

  8. #8
    Hi,
    sehr schöne Episode bis hierhin, mit viel Rattazonk. Besonders mag ich die Stelle wo Bei das "The Cube featuring Hal" - Szenario unterbricht. Möchte einen Tipp erbeten bei dem Afrika Haus :

  9. #9
    @ goldfisch
    Wenn dereinst "Rattazonk" zum alleinigen Qualitätsmaß der Videospiele aufsteigt, dann wisse: Hier hat es begonnen.
    Das Rätsel in der Afrika-Villa besteht analog zur decodierenden Geschichte aus zwei Segmenten:


  10. #10
    Habe Dein Spiel jetzt durch und warte schon ungeduldig auf die Fortsetzung.
    Eine Frage habe ich aber dennoch (wie und wo kann ich das Gefrierpaket durch leichte Strahlung auftauen?).
    Das Spiel hat mir viel Spaß gemacht und mach weiter so!

  11. #11
    @ Blauer Engel
    Ich münze deinen Spielspaß in meine Freude um und sage danke für das Lob.
    Das Gefrierpaket (Du meinst den Eiswürfel aus Sektor 2?) kannst du im selben Sektor auftauen. In der Allee der Gehenkten stehen die Reste einer Bäckerei. Gib den Eiswürfel in den stark strahlenden Ofen und überlasse alles Weitere seiner Hitze.

  12. #12
    Danke für die Antwort!

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