@ Shadowlord
Die Maske ist verflucht. Zumindest gebe ich in der Gegenstandsbeschreibung einen Hinweis und auch die Fundumstände lassen unter Umständen erahnen, warum der ursprüngliche Maskenbesitzer einen Groll gegen die neuen Eigentümer hegen könnte. Fies ist die bloße Existenz eines verfluchten Rüstungsteils trotzdem, denn der hohe Schutzwert verlockt ja durchaus, sich das Ding überzustreifen, aber wie ich lese, traue ich "meinen" Spielern die nötige Aufmerksamkeit letzten Endes zu Recht zu.
Dass dich das Spiel fesselt, freut mich sehr. Ich versuche, die Handlung und den Spielfluss auf dem bisher erreichten Niveau zu halten. Die ersten 50 % sind geschafft, dank der sich im Thread angehäuften Eindrücke und Vorschläge sollte ich die zweite Hälfte entsprechend abgestützt gestalten können. Ganz zu Beginn war ein Superheldenabenteuer im atomkriegszersausten Brüssel für mich ja eher ein Blindflug ohne echte Landegarantie in Spielergeschmacksnähe.
@ Carnys
Ein Traumpaar!Wenn da nichts geht, verstehe ich die Menschen nicht mehr.

Wenn da nichts geht, verstehe ich die Menschen nicht mehr.
"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht" (demnächst Betatest der Demo)