-
Kämpfer
@real Troll:
Hehe, ich bin schon dabei mich auszutoben!
Das NATO-Versteck ist nun völlig demoliert und ich konnte mich im 3. Sektor schon ein wenig umsehen - und arbeite gerade daran, eine besonders hinterhältige Gegnerart auszuschalten! 
Echt super, wie Du Dramatik, Trauer - und unglaubliche Comedy-Elemente in einem Topf kochen kannst! Dank Kapitän Atom hatte ich wieder einige breite Grinser mehr gestern und heute! 
Endzeit zwingt mich zwischendurch auch mal, die Verbindung zu anderen Spielen herzustellen - gerade während dem Warten in der Weihnachtszeit, als ich Piratenweihnacht ausgepackt habe, musste ich daran denken, wieviel PAB es geben würde, wenn man den ganzen Blödbackenkram auf der Inselmüllhalde zusammennehmen würde!
@Ken der Kot
Als Tipp hätte ich, dass man während der Rückblende im Kino von Kapitel 2 hört, was der Typ so erzählt, ich denke in der Wohnung von Kapitän Atom ... ich wollte das mal überprüfen, wenn ich mal wieder an der Stelle bin.
Ich selbst habe dieses Rätsel auch nicht gewusst und habe nirgendwo einen Hinweis finden können
Ebensowenig, wie man auf das 1. Ergebnis der ersten Rechenaufgabe kommt - ich habe mich hier zum Schluss nur noch mit raten durchgebracht. Die zweite Lösung habe ich allerdings nicht finden können ... hier wollte ich auch mal in der Rückblende von Kapitän Atom nachschauen - irgendeine Zahl gab es dort als Auswahlmöglichkeit während der Szene im Labor
Ich würde aber auch gerne wissen, wie man auf diese beiden Rechenergebnisse kennt - ja, ich gebe es zu - was Zahlen angeht habe ich eine klare Schwäche!