@ Shadowlord
Tobe dich aus. Ich hoffe, etliche entdeckungswerte Überraschungen ins Spiel gepackt haben zu können. Wenn du nicht alles findest, ist das übrigens Absicht.
Und danke für den Fehlerfund.
@ Carnys
Du kannst in der Drüse auch nach rechts und ein nettes Extra abstauben. Mit Arks Fahrplan kommst du natürlich geradewegs zum Ziel.
@ Ark_X
Danke für deine schnelle Hilfestellung im Thread.
Deine Ausschlachttipps sind alle richtig, ich möchte an der Stelle nur Entwarnung geben. Man muss nicht ressourcenoptimal spielen, um alles sehen zu können. Wenn die Bastelmöglichkeiten derart locken, dass man sie möglichst frühzeitig realisieren möchte, nehme ich das als schönes Lob an, allerdings kann ein mit solider Neugier gefüllter Spieler auch einfach alles so untersuchen, wie es ihm vor die Füße purzelt und hin und wieder auch etwas auslassen, ohne befürchten zu müssen, ihm fehlten zum finalen Großen Rattazonker unwiederbringlich verpasste 1000 PAB. Man schwimmt in "Endzeit" gewiss nicht schon nach einem Viertel oder der Hälfte der Laufzeit in zwecklos gewordenem Gold, aber zum Schluss wird man mehr als genug haben.
Was regelmäßige Schrank- und Kofferöffner erfreuen dürfte: Meinem Ziel, den Zerhäcksler fast schon allein aus Hemden-Funden refinanzieren zu können, bin ich mit Folge 3 ein weiteres Stück nähergekommen.

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. "Nachbarlicht": Demo