-
Kämpfer
@real Troll
Interessant, dass Du gegenüber Stifler die Sternenkind-Saga und Charon erwähnst - ich habe mir schon zu Anfang des Jahres gesagt, dass es in 2019 ein gutes Jahr für die Maker-Szeme gibt, die unsere Augen heller leuchten lassen:
Die 3. Episode von Endzeit
Demo 0.61 von Sorata's Charon
Die neue Demo von Schuld und Sühne
... und natürlich die lang erwartete Version 1.1.4 der Sternenkind-Saga!!!!
Pace hat ja schon mit der Finalversion des VampiresDawn2-Remakes den Startpoint für dieses Jahr gelegt ,,,
(Sollte sich in diesem Jahr auch noch ergeben, dass die Arbeit am "Brief für den König" weitergeht, würde 2019 echt das Traumjahr der Maker-Klassiker!
)
Ich bin schon gespannt, welchen Start Kapitel 3 von Endzeit nehmen wird ... und was es alles neues zu erkunden gibt!
Mir ist auch eine kleine Frage wieder eingefallen: Die Zeitwirbel, die Kapitän Atom hin und wieder finden kann - erzeugen diese nur holografische Bilder einer vergangenen Zeit, als Brüssel (und der Rest der Welt) noch nicht zerstört war? Oder befördern sie Kapitän Atom tatsächlich für kurze Zeit in die Vergangenheit? (Ich stelle mir gerade vor, wie eine komisch aussehende Gestalt im Brüssel der Vergangenheit erscheint und sogleich wieder verschwunden ist, ehe umstehende Leute begreifen, was da gerade passiert ist)
Vor kurzem kam mir auch die spontane Erkenntnis, dass es zwischen Endzeit und Wolfenhain eine Gemeinsamkeit gibt, die nicht sofort auffällt: Beide haben im Laufe des Spieles einen sehr überzeugenden "Tempomotivator"!