Ergebnis 1 bis 20 von 1234

Thema: Endzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier ist beispielsweise die TV-Tropes Seite von Wolfenhain die ich geschrieben habe, auch wenn sie nicht vollständig ist, da Wolfenhain ein großes Spiel ist, aber es kann jeder der will daran arbeiten.
    Und meine Wette ist das Hulker bereits im Bunker war aber ich bin mir sicher das troll uns früher oder später etwas interessantes über Hulker zeigen wird.

Geändert von wusch (08.01.2019 um 20:00 Uhr)

@ wusch
    Ich würde es natürlich wie beim "Wolfenhain"-Eintrag machen, alles interessiert lesen und im Anschluss vermutlich noch unanständig lange weiter auf TV-Tropes schmökern.

@ Shadowlord
    Im dritten Kapitel gibt es parallel zur fortschreitenden Erzählung auch eine weitere Innenschau zu einem Helden, aber ich sage noch nicht, zu wem. Da alle Helden eine Vorgeschichte haben, schütteln sie ihre früheren Leben vor dem Atomkrieg nicht einfach ab und treten mir nichts dir nichts als unbeschriebene Blätter in die thermonuklear umgestaltete neue Welt. Althergebrachte Vorstellungen haften noch länger an ihnen und ich nehme mir die Zeit, davon zu erzählen. Grob geschätzt würde ich das Verhältnis so taxieren: 10% Rückschau, 90% Vortrieb.

In meinem nicht enden wollenden Kampf, Youtubes Qualität zu steigern, schreibe ich ein neues Kapitel. Nachdem ich mit dem ersten Endzeit-Trailer bereits vor zwei die Jahren die Bild- und Tondarstellung mit Bewegtfarbmelodien revolutionierte, stürme ich 2019 vollends ins Neuland und filme Spielszenen direkt vom Geschehen ab. Die Idee mag verrückt klingen, aber einer muss ja den ersten Schritt machen.
    Hier ist der neue Endzeit-Trailer: