Ergebnis 1 bis 20 von 1220

Thema: Endzeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, da ich gerade jetzt zur herannahenden Weihnachtszeit mal wieder real Troll-mäßig gestimmt bin (leg deinem Avatar doch am besten mal einen weißen Rauschebart an), komme ich erneut in diesen Thread mit ein paar Vorschlägen. Du hast dich ja für den Grafikstil entschieden, den wir von dir gewohnt sind, trotz dass du auf den XP umgestiegen bist. Dagegen ist nichts zu sagen, im Gegenteil: Ich finds klasse. Aber hast du auch überlegt, die Schriftarten MS Gothic und MS Mincho auch für dieses Spiel zu verwenden? Mir kam diese Idee eben spontan und ich fand sie so simpel wie gut, sodass ich sie dir direkt mal mitteilen muss. Hier stünde, wie du das realisierst. Aber wieso schlägt dieser Ken das vor? Na weil das doch viel besser mit deinen Pixelgrafiken harmonierte. Außerdem könntest du so jedem naiven Spieler gekonnt vorgaukeln, dein Spiel sei weiterhin mit einem der alten Maker entstanden, doch plötzlich trumpft das Spiel mit Mechaniken auf, die die Verwendung eines alten RPG Makers völlig ausschließen und lassen den Spieler erstaunt zurück. Was wäre das für ein Triumph von Entwicklerseiten. Ein Geniestreich möchte ich meinen. Die grafische Konsistenz, die dadurch entstünde, wäre beinahe nur noch ein äußerst praktischer Beigeschmack. Probiers gern mal aus und zeig einen Screen, dann sehn wir ja, wie das aussehen würde.

Geändert von Ken der Kot (15.12.2018 um 12:06 Uhr)