Soo bin durch und muss es erstmal sacken lassen. Aber wow, was für ein Anfang und was für ein EndeWollte nur kurz sagen dass es mir sehr gut gefallen hat, Hab nach den ersten beiden Hintergrundgeschichten eine etwas größere Story zu Hulker erwartet aber... naja besser nicht hier spoilern. Bleibt das so dass man die Quests noch nachholen kann? Hab das Metro Monster / das Wort für Sebastien und so einiges kleineres noch ausstehen.

Wollte nur kurz sagen dass es mir sehr gut gefallen hat, Hab nach den ersten beiden Hintergrundgeschichten eine etwas größere Story zu Hulker erwartet aber... naja besser nicht hier spoilern. Bleibt das so dass man die Quests noch nachholen kann? Hab das Metro Monster / das Wort für Sebastien und so einiges kleineres noch ausstehen.
In der letzten Folge stand aus Gründen, die ein Spieler dieser Episode natürlich bemerkt (um es mal ominös spoilerfrei auszudrücken), ein anderer Held im Fokus. Da jeder Charakter ein Vorleben in der Prä-Apokalypse hatte, existieren noch entsprechend offene Erzählstoffe. Von Hulker gab es diesmal immerhin schon eine faszinierende Anekdote über den Vietnamkrieg zu erfahren sowie die zweitschönste Sonne der Videospielgeschichte in seinem ganz kurzen Rückblickblitzer zu betrachten.
"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht" (demnächst Betatest der Demo)

Dabei soll ich von dem doch was Tolles kriegen, nicht wahr?
Außerhalb der Kämpfe kann man sich auch nicht anderweitig heilen (in der 'normalen' Welt kann man ja immer mal wieder in den Bunker flitzen), da zwar die Energie / MP ein wenig wiederhergestellt wird, aber zu dem Zeitpunkt keiner im Team heilende Fähigkeiten hat. Schon ein wenig frustrierend...