@ Leana
Stimmt. Ich glaube, ich lasse am besten die Löschung aller Brände zu, dann ist das wenigstens eine konsistente Interaktion.
@ Shadowlord
Ich bastele gerade die erzählerische Anschlussszene. Einer weiß also schon, wie es weitergeht, aber wie ich aus sicherer Quelle weiß, wird der sich nicht verplappern.
@ why not?
Freut mich sehr, dass dir die Endzeit so gefällt.Es wird genauso detailvergnügt weitergehen und auch in puncto Musik habe ich noch ein paar schöne Stücke auf der Platte. Bisschen Gitarre, bisschen Bass, alles in 60er-Jahre-Schwingung, zu guter Letzt bin ich in der kommenden Episode endlich an der Stelle angelangt, an der ich endlich die entspannten Bläser aufspielen lassen darf.
Ich streiche also artig die Karmapunkte ein, ergötze mich an ihrem Funkeln und baue fleißig weiter. Nächste Folge ist bereits Halbzeit.
@ Ark_X
Dass die Liga nicht der einzige Spieler auf dem Feld ist, dürfte inzwischen etabliert sein. Die bislang Unbekannten werden nunmehr immer aktiver, vielleicht als Feinde, vielleicht als Bundesgenossen, vielleicht als strikte Isolationisten.
@ Ken der Kot
Du hast bitte sehr wen zerhäckselt?
Sömmm!
@ fedprod
Genau!

Es wird genauso detailvergnügt weitergehen und auch in puncto Musik habe ich noch ein paar schöne Stücke auf der Platte. Bisschen Gitarre, bisschen Bass, alles in 60er-Jahre-Schwingung, zu guter Letzt bin ich in der kommenden Episode endlich an der Stelle angelangt, an der ich endlich die entspannten Bläser aufspielen lassen darf. 

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht" 

Überschüssige Sachen, wie zu viele Hemden wandern aber schon in den Zerhäcksler!