Ergebnis 1 bis 20 von 1226

Thema: Endzeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von why not? Beitrag anzeigen
    [...]Froh wäre ich, wenn mir jemand erzählen könnte, wo man die Buntstifte findet. Aus Gründen sind die mir durch die Lappen gegangen, aber ich hätte sie gerne ;oD
    Die Buntstifte findest du relativ nahe der Malwerkstatt, wo du sie abgeben sollst. Ich glaube, sie sind in einem der Häuser ein Gebiet weiter südlich (also auf der Map mit der T-Kreuzung). Sie waren auch nicht wirklich schwer zu finden, daher einfach alle Schränke, Garderoben, Nachttische und was weiß ich noch untersuchen.

@real Troll: Ah, ich hatte nicht bemerkt, dass man tatsächlich zunächst auch ein Item für die Lampenreparatur erhält. Wäre noch genug Platz, es in "Lampenreparaturkit" umzubenennen, um es verständlicher zu machen?

Zitat Zitat von Leana
    Deine Handregel ist aber nicht konsequent. Denn wenn der Inhalt einer Tonne brennt (z.B. am Lagerplatz der Bestien in Sektor 1), dann ist das ja auch ein bewusst angelegtes Feuer. Und diese Brände kann man löschen.
    Vlt. unterteilt real Troll hier nach Verursachern. Die Lagerfeuer waren meinem Eindruck nach immer von unverwandelten (wenn z.T. auch sehr barbarischen) Menschen entfacht worden, während die "primitiver" wirkenden (weil, zumindest von mir, mit Straßenpennern assozierten) brennenden Fässer immer Sammelpunkte für Atombestion sind.
    (Allerdings sind in meiner Wahrnehmung brennende Reifenstapel deutlich näher an brennenden Tonnen bzw. vlt. sogar weiter noch weg vom zünftigen Lagerfeuer als diese.)

In dem Zusammenhang bin ich nun übrigens gespannt, ob wir wohl außerhalb der Liga auf eine Gemeinschaft* von intelligenten Mutanten treffen, die nicht wie die ganzen Atombestien nur ihren aggressiven Instinkten folgen. Vlt. gründet Dr. Böse sogar eine Liga des Antiatoms!!!
    (*) Einem einzelnen intelligenten Exemplar kann man in Episode 2 ja schon begegnen.

Geändert von Ark_X (20.06.2018 um 07:51 Uhr)