RealTroll, damit ist der Juni gleich um einiges sonniger geworden!
Ich habe es mir am Release-Tag gleich nach Feierabend heruntergeladen und gestartet ...
Nach der unglaublichen Flucht des Doktor Ingström - und der Straßenschlacht mit den Kannibalenrockern habe ich gleich die neuen Gebiete erkundet ... einfach genial wieder!
Hier hat mich auch die Belegung des vierten Platzes überrascht ... ich hatte schon mal auf die junge Dame im Labor getippt ...![]()
![]()
Aber die Besetzung ist auch sehr gut ... ich habe nur gemerkt, dass ich vielleicht schon vor Aufnahme der Familie in das superverstrahlte Gebiet in Sektor 2 gehen sollte ...
Das mit Hulker hingegen habe ich eigentlich schon in Episode eins geahnt ... Hinweise gab es genug!
Ich habe übrigens einen Superpunkt (oder auch Bug) gefunden, mit dem man immer wieder PAB farmen kann ... in einem der Gebäude in Sektor 2, wo ein Telefon steht. Hier bekommt man PAB - und dann überlegt es sich Kapitän Atom mit dem Verwerten doch anders ... Das kann man beliebig wiederholen.
EDIT: Bei den Minispiel mit der Zielscheibe fand ich es etwas doof, dass man das nicht unterbrechen konnte (zumindest ist es mir nicht gelungen). wenn man genug hatte.
Ich habe parallel dazu einen neuen Spielstand angefangen - und nun ging auch das mit dem Geist im Chateau!
Bei einem schon bestehenden alten Spielstand geht das allerdings nicht.