Okay, eigentlich bin ich durch. Denke ich. Ich hab aber noch bisschen Kram über. Eieruhr, Sieb und Quietscheentchen. Was stell ich damit denn noch an? Konkrete Lösung muss nicht verraten werden. Winks mit dem Zaunpfahl reichen für weiteres kotiges Vorgehen vollkommen aus.
Gut aufbewahren bis zur nächsten Folge, würde ich vermuten, denn diese Sachen habe ich derzeit auch noch übrig. Sofern nicht bereits geschehen, kannst du zumindest ein Sieb zur Herstellung einer Fritteuse verwenden und dir zur Überbrückung der Wartezeit ein paar belgische Fritten brutzeln.![]()
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
@ why not?
Das Spiel soll sich dir gegenüber gefälligst zusammenreißen! Und dann drücke mal während des laufenden Spiels die F1-Taste und gucke, ob im aufploppenden Menü ein Haken bei "Play BGM and ME" gesetzt ist.
@ Ken der Kot
Atomjunge.
Die Eieruhr ist einer von drei alternativen Lösungsgegenständen für die Chateau-Nebenqueste. Mit dem Sieb hast du eines der Bauteile für eine Pommesmaschine. Quietscheentchen schließlich gibt einen herzigen Laut von sich, wenn man es im Menü anklickt. Ich mache das immer in dunklen Kellern.
[QUOTE=real Troll;3355638]@ why not?
Das Spiel soll sich dir gegenüber gefälligst zusammenreißen! Und dann drücke mal während des laufenden Spiels die F1-Taste und gucke, ob im aufploppenden Menü ein Haken bei "Play BGM and ME" gesetzt ist.
Ha! Nun singt es brav vor sich hin! Sehr hübsch! Und nun frisch an`s Werk!!!
--"Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht durch Rechte und Beschränkte."
Mich würde doch tatsächlich mal interessieren, wie alt du bist, realtroll. Wenn ich deine Spiele spiele und Kommentare lese denke ich immer an einen älteren, adrett gekleideten Herren mit weißem Rauschebart, der diesen ganzen Jünglingen hier im Forum mal zeigen will, wie man RICHTIGE Spiele macht.Trifft das in etwa zu?
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Wild Arms 3
Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Hoffentlich nie! Es ist ein Segen daß ein solch renomierter Entwickler seine Spiele umsonst der Welt zur Verfügung stellt. So viel Größe muss man erstmal haben.
@ Haudrauf
Warte nur, bis du auf die indiskutable Waffelsituation stößt, dann legt sich die ironische Art, in der du auf die post-apokalyptischen Zustände zu blicken scheinst und wandelt sich zunächst in blankes Entsetzen und dann in ... Naja, in was auch immer selbst der Bravste dann mutieren kann, richte deinen Zorn bitte ausschließlich auf die Atombestien. Dafür sind sie schließlich da.
@ Daen vom Clan & Lord of Riva
Genau!
@ Ken der Kot
Aber ich baue doch gerade Lootboxen für Folge 2.![]()
Eines kann man über realTroll-Spiele sagen: Sie enttäuschen wirklich nie. Und trotz immer neuen Settings gibt es wiederkehrende Elemente die das jeweilige Game als "Trollwerk" entlarven. Selbst wenn man den Text nicht versteht. Der übrigens sehr lustig ist. Hammer Spiel <3
Danke, Carnys, danke werter Troll!
Und: kann es sein, dass man an das verlockende Dings auf dem Dach einfach nicht ´rankommt?
Troll, die Vorstellung von dir mit Rauschebart ist amüsant - dann musste ja bald zu deinem Zweitjob als Nikolaus. Wenn da bloß Episode 2 nicht drunter leidet, also die Entwicklungszeit, meine ich.
Ich könnte mir vorstellen, du bist in meinem Alter - interessieren würde mich das schon auch, gebe ich zu.
--"Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht durch Rechte und Beschränkte."
Welches verlockende Dings auf welchem Dach?
Das Flugzeugwrack ist in erreichbarer Nähe, sobald du das Zahlenrätsel im Mietshaus gelöst und die Fundstücke eingesetzt hast.
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
@ El Chita
Danke.Dank ständig wechselnder Szenarien habe ich auch nicht den Eindruck, auf der Stelle zu treten. Natürlich habe ich meinen Stil, aber indem ich ihn mit der jeweiligen Eigenlogik des neuen Sujets (diesmal eben: Endzeit) verbinde, ergibt sich wieder ein neuer Dreh. Zum Glück macht das dann auch den Spielern Spaß.
@ why not?
Mache es genau, wie Ark schreibt. Wenn du das dann auch noch unter der Leiter zur Dachluke machst, sollte es sogar noch besser klappen.
Na gut, hier ein aktuelles Fandungsfoto: