Ergebnis 1 bis 20 von 1220

Thema: Endzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @ Ark_X
    In der Atomöde gehen Dinge um, vor denen man am besten seine komplette Identität verbirgt.

  2. #2
    Deine Grafiken und Ideen finde ich apokalyptisch gut!

    Mir gefällt vor allem auch das Interface, also Dialogfenster, Fontwahl etc. Ich weiß schon, das ist nicht soo wichtig wie alles andere, aber für mich macht es halt trotzdem sehr viel aus

  3. #3
    @ Dezue
    Freut mich.
    Den Wink, mich bitte mal zu einer ansprechenden Textbox zu bequemen, verdanke ich AgentBlack und Lord of Riva.

  4. #4
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Dezue
    Freut mich.
    Den Wink, mich bitte mal zu einer ansprechenden Textbox zu bequemen, verdanke ich AgentBlack und Lord of Riva.
    Hehe, das war auf jeden Fall ein guter Wink!
    Die Standard-Textboxen sind so.... Standard

  5. #5
    Betatest gestartet

    "Endzeits" erste Folge ist in den Betatest gegangen. Kann Kapitän Atom die Strahlungsbestien bezwingen? Reagieren die Tasten so, wie es der Spieler erwarten darf? Löscht sich versehentlich das Inventar? Diesen und anderen Fragen gehen in der nächsten Zeit die Betatester nach und ich hoffe in der Zwischenheit, es trete schon nichts Irreparables auf. Ich habe auch einen klaren Zeitplan: Der Betatest ist vorbei, wenn er vorbei ist. Und danach öffnet die Atomöde allen rosigen Frischgesichtern ihre Pforten, die sich dort hineinwagen wollen. Das folgende Bild drückt das willkommensfrohe Hallo hoffentlich möglichst einladend aus.


  6. #6
    Zitat Zitat von real Troll
    "Endzeits" erste Folge ist in den Betatest gegangen.
    Wie geil Und so passend, nachdem ich letzte Woche meinen zweiten Durchlauf von Wolfenhain mit der Version 1.4 beendet habe. Trollspielentzugserscheinungen brauche ich dann wohl erst mal nicht zu fürchten ^^ Bin gespannt, wie sich Endzeit spielt. Super aussehen tut es ja schon mal aber ich verbleibe aufgrund des Mangels einer weiblichen Protagonistin doch mal skeptisch :P

    Gruß
    Stoep

  7. #7
    @ Stoep
    Dann kommt das endzeitliche Nikotinpflaster ja gerade rechtzeitig. Ob sich der Frauenmangel auch durch die Folgeepisoden zieht, möchte ich jetzt noch nicht ausplaudern. Bestimmte, durchaus im guten Sinne routinierte Stoffe lassen sich mit diesem Personal natürlich nicht erzählen und das habe ich als Einstieg auch ganz bewusst so gewählt. Das Grafiklob lasse ich mir schmecken und pixele entsprechend heiter an einer Sache weiter.

  8. #8
    Ich fand die Dreierkonstellationen mit einem jüngeren Kerl, einem älteren Mann und einer Frau bisher immer super Aber man soll ja für alles offen sein. Dafür kannst du dann aber für dein nächstes Projekt auch einen „All Female Cast“ alá Ghostbusters-Reboot in Erwägung ziehen ^__^

    Gruß
    Stoep

  9. #9
    Nimm bitte nicht Ghostbusters als Vorbild, der Film war... naja, reden wir nicht weiter darüber. Das Original ist bleibt das beste.

  10. #10


    Da man aus Statistiken der Vergangenheit unfehlbar die Zukunft berechnen kann, habe ich eine todernst gemeinte Aufstellung meiner Spiele entworfen, die mir sagt, dass

    - ich alte Männer hassen muss, so oft, wie ich sie in tödliche Missionen jage.
    - mein überüberübernächstes Spiel wieder eine junge Frau in einer Hauptrolle haben wird.
    - mich selbst so eine dürre Statistik nicht von einem dritten Spiegelstrich abhalten kann.

  11. #11
    Zitat Zitat von real Troll
    - mein überüberübernächstes Spiel wieder eine junge Frau in einer Hauptrolle haben wird.
    Handelt es sich hier um die todernste Garantie, dass wir mindestens noch vier Spiele von dir bekommen? Wenn ja: Geil

    Gruß
    Stoep

  12. #12
    Wenn man die verschiedenen Teile von Endzeit als eigene Spiele zählen will, dann kommen da auf jeden Fall noch einige.

  13. #13
    @ Stoep
    Ein Nachfolgeprojekt reift gerade in der Experimentierumgebung heran. Mindestens eine gänzlich neue Sache kommt noch nach.

    @ wusch
    Stimmt. Mit der Zählweise könnte ich mich zur Konfettikanone der Vollversionen erklären.

  14. #14
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen


    Da man aus Statistiken der Vergangenheit unfehlbar die Zukunft berechnen kann, habe ich eine todernst gemeinte Aufstellung meiner Spiele entworfen, die mir sagt, dass

    - ich alte Männer hassen muss, so oft, wie ich sie in tödliche Missionen jage.
    - mein überüberübernächstes Spiel wieder eine junge Frau in einer Hauptrolle haben wird.
    - mich selbst so eine dürre Statistik nicht von einem dritten Spiegelstrich abhalten kann.
    Eigentlich müsstest du dann mal ein Werk entwerfen, welches R.E.D. nachempfunden ist, allerdings mit einer Art "Golden Girls"-Besetzung, damit mal etwas Ausgleich in deine Bilanz kommt. Toughe Omis fehlen bei dir frevelhafterweise ja noch komplett!!!

  15. #15
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Toughe Omis fehlen bei dir frevelhafterweise ja noch komplett!!!
    Aber Hexen sind doch burschikose Krawall-Omas! Also nachdem sie das erste Zehntel ihrer Lebenszeit hinter sich haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •