@ why not?
Wer mein Spiel lobt, bekommt die Sonderpackung Hilfe.

1. Das Bild hängt in der Afrika-Villa (Das nördliche Gebiet in Sektor 3). Eile die Treppe hinauf, gehe in die Bibliothek (rechter Raum im Obergeschoss), wende dich an die Wand hinten rechts (die senkrechte Raumabsperrung zwischen drinnen und draußen) und klicke das dort hängende Gemälde im vollen Bewusstsein, hiermit die Spielerin mit dem schönsten Routenplaner zum Ziel zu sein, mittels deiner Aktivierungstaste an. Ein Galeristenstreich am Rande: Auf dem Gemälde sieht man gar nicht die Herzogin von Richmond, sondern die unbekannte schöne Ballbesucherin, wie sie Millais fast ein halbes Jahrhundert nach dem berühmten Brüsseler Ball mit seinem Pinsel erdichtete.

2. Sobald du das Bild hast, löst sich dieses Problem.

3. Nachdem du im NATO-Bunker den Bossgegner zertrümmert hast, erwirbst du den "finalen Ausdruck". Lies den mal.

4. Beinahe fürchte ich, auf gar kein gut programmiertes Gästebuch mehr stoßen zu können, das sich einfach per Knopfdruck der HP einfügen lässt, weil für so etwas kein Programmierer mehr seine Zeit erübrigt. Ich denke, ich werde wohl oder übel auf die Nachfolgetechnologie umsteigen - also ein Faxgerät. Nee, ich denke eher an Kommentarmöglichkeiten direkt unter den Einträgen oder so.