-
Veteran
@Mordechaj Oh ja, ich hab so viel wie möglich automatisiert, aber es hat schon eine Menge Zeit gekostet. Deswegen wollte ich mir aber auch die Mühe machen spieltechnisch ein paar Dinge zu verbessern. Grundsätzlich übernehme ich vieles aus der letzten Demo, allerdings noch mit etwas mehr Feinschliff an allen Ecken und Kanten. Werde in zukünftigen Updates auch etwas ausführlicher darauf eingehen
Die 60 FPS machen schon echt was aus. Wenn ich es mit der alten 30 FPS Demo vergleiche wirkt alles viel, vieel flüssiger. Obendrauf kommt noch, dass Javascript ein weitaus lebendigeres "Ökosystem" an externen Frameworks usw. hat als Ruby damals, weswegen ich auch so einige tolle neue Spielereien zum Gestalten hab.
@Loxagon Oh, das wäre echt klasse
Ich müsste mich aber mal schlau machen, wie ich an ein Switch Devkit kommen würde. In der Vergangenheit hat der Kostenaufwand der Devkits mich immer von Konsolenports aufgehalten. Mein Ziel ist es aber definitiv das Projekt zu Ende zu führen. Ich muss mich da auch selber immer wieder an die Nase fassen und nicht zu perfektionistisch werden, damit es vorangeht. Aber der Port auf den MV hat sich definitiv gelohnt und erlaubt aufgrund des moderneren Unterbaus auch mehr Möglichkeiten, was z.B. einen potentiellen Port angehen würde
Stichworte