Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenthread #54 – nicht nur samstags

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Heyo, wollte mal wieder ein Lebenszeichen hinterlassen.
    Map und das Chipset sind noch roh, aber hey, man kann auf Pilzen hüpfen, und sogar ohne gegen die Engine ankämpfen zu müssen.

  2. #2
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Heyo, wollte mal wieder ein Lebenszeichen hinterlassen.
    Map und das Chipset sind noch roh, aber hey, man kann auf Pilzen hüpfen, und sogar ohne gegen die Engine ankämpfen zu müssen.
    Sieht - wie immer bei dem Spiel - richtig cool aus. Ich mag die "gamige" Welt, erinnert mich beispielsweise an die Mario-Rollenspiel-Welten, in denen wohl auch wegen der Jump-n'-Run-Wurzeln der Spaßfaktor mal bewusst vor Realitätsnähe tritt.

  3. #3
    Jup, die Effekte sind echt gut gemacht, besonders das Fallen und der Respawn.

    Edit( um einen doppelpost zu vermeiden):
    Arbeite immernoch hauptsächlich am Kampfsystem, habe aber in der Zwischenzeit ein Script geschrieben, das Texte für die Textboxen aus einer externen json Datei einliest und es so einfacher macht mehrspraching zu entwickeln.
    Oder anders ausgedrückt: Bob bekommt auch eine deutsche Version:



    Das Titelbild hat in der Zwischenzeit auch einen neuen Schriftzug bekommen und noch ein paar Kleinigkeiten angepasst.
    Eigentlich würde ich demnächst auch einen Vorstellungsthread aufmachen, andererseits könnte ich auch erstmal warten bis die meisten Systeme fertig sind und die nächsten Monate eben alle 2-3 Wochen den Screenthread kapern.

    Geändert von Lihinel (08.12.2020 um 19:45 Uhr)

  4. #4
    ​​​​​
    ​Ich bastel mal wieder so vor mir herum
    ​Dieses mal mit dem MZ und dem HUDMaker PRO

    Hab hier im Forum ja schon ewig nichts mehr geschrieben, naja, da bin ich wieder! D:

    Geändert von MrSerji (22.12.2020 um 20:32 Uhr)

  5. #5
    Sieht gut aus.
    Musste gerade mal den HUDMake nachschlagen, dessen Existenz war mir bis eben nicht bekannt.

  6. #6
    Naja, du bastelst dir deine System ja von Haus aus selber, daher ist das nicht verwunderlich, dass du das nicht kennst
    Man muss schon suchen um sowas zu finden ^^

  7. #7
    Ich steig auf den MZ wohl komplett um, daher hier mal der neue Titelbildschirm von "Dungeon of the Overlord" (Arbeitstitel)

  8. #8
    Sieht cool aus Serji. Freue mich in Zukunft mehr davon zu sehen

  9. #9

  10. #10
    @MrSerji
    Sorry für Offtopic, aber bitte leere mal dein Postfach

  11. #11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •