-
Ritter
@BDraw:
Ich finds insgesamt auch sehr hübsch. Ich hab aber ich hab trotzdem noch ein paar pingelige Verbesserungsvorschläge. ^^
1. Was mir am meisten ins Auge gestochen ist, ist die zylindrige Form in der Mitte. Ich nehme eigentlich an, dass die Grundfläche ein Kreis ist, aber bin mir nicht sicher, vielleicht check ich auch die Perspektive nicht ganz. Auf jeden Fall hast du den Kreis zu einer Elipse verkürzt, was ja manchmal durchaus sinnvoll ist, auch wenn es viele Grafikstile in dem Bereich ohne Verkürzung gibt. Auf jeden Fall wirkt es auf micht ein wenig komisch, weil ich das Gefühl habe, dass es links an dem Geländer anstößt. Das bestätigt meinen ersten Impuls, dass du die Verkürzung ein wenig übertrieben ist.
2. Rost. Darum ging es auch grad, als ich kurz in den Discord reingepeekt hab. ^^ Der erscheint mir etwas zu flächig. Er braucht noch ein bisschen Variation, also noch ein paar Pixel von einer weiteren Farbe vielleicht.
3. Für Metall gibt es relativ schwache Highlights. Das ist mir besonders bei den Rohren aufgefallen, die durch die Mitte führen. Aber das ist auch ein bisschen Geschmackssache bzw. eine Frage, wovon man ausgeht. Vielleicht gehst du ja eher von einer matten Metalloberfläche aus? Jeder muss selbst entscheiden, wie shiny er es mag.
Ja, das kann ich dazu sagen. Aber das sind natürlich Sachen, die mir beim Durchlaufen kaum auffallen würden. I wanna see the water moving.
Also weiter so.
Stichworte