@Sanghelios: Die beiden Aussenmaps sind sehr schön gestaltet. Ich mag die Laternen und die kreisenden Lichteffekte (ist mal was anderes). Musik und Soundkulisse wirken auch sehr stimmig. Groß zu nörgeln habe ich nichts, bis auf den Punkt, dass man die ganze Map schon zu Gesicht bekommt. So bleiben einem Überrschungen erspart, was ich schade finde, denn aus näherer Betrachtung würden die Maps wahrscheinlich nochmal doppelt so gut aussehen, da man mehr Details erkennt.
Die Gestaltung der Höhle wirkt etwas eintönig auf mich. Klar auch wenn sich um eine Durchlaufmap handelt könnte man doch wenigstens ein Höhepunkt setzen. Und bei den enorm riesigen Spinnennetzen wartete ich ja nur darauf, dass deren Besitzerin aus dem Schatten gestürmt kommt. Da man nur einen Teil der Map, wegen dem Lichtkegel sah, hat sich auch eine viel größere Spannung breit gemacht. Vielleicht solltest du dies auch für alle Maps überdenken.
Aber ich will dir nicht in dein Spiel hineinreden, sondern lasse einfach mal einen

da.
...