"Vibration of Nature" - It's a long story
Hiho!
Ist mal wieder ne Weile her seit ich eine @-Liste geschrieben habe, also mach es diesmal wieder!
Also ja, diesmal sind wirklich viele Krankheiten umher gegangen. Mich selber hat es auch recht früh erwischt, aber zum Glück konnte ich mich recht früh wieder erholen. Das BMT war sehr lang und mit etwas weniger Leuten als gewohnt - entsprechend war weniger los und generell alles etwas mehr entspannt fand ich - aber das war ja nicht unbedingt was schlechtes! Hat mir insgesamt doch wieder gut gefallen! 
Also hier dann die Liste:
@Cappuccinofleck: Immer noch am poken wie gewohnt~
@csg: Vielen Dank für den Gamedev Table. War diesmal sehr technisch und für mich speziell ziemlich interessant.
@David: Vielen Dank für den genialen Reiskocher! Damit waren die Onigiri wirklich leicht hergestellt. Ebenso danke für die Hilfe beim Formen!
@Einheit: Einkaufen gehen war ziemlich nett, vor allem mal so hören was bei dir so im Studium abgeht / übers rumreisen reden. 
@Innocentia: Ist jetzt integraler Teil vom Undertale Fandom und professioneller Sans Slayer. Hat mich gefreut, dass du da warst!
@Joe Ryder: Und jetzt kennst du endlich das Geheimnis hinter meinen Namen!
@Karl: Vielen Dank für das Medikament und generell für all die Fürsorge während meiner Krank-Phase. Hatten diesmal auch viel Anime talk und der Anime abend war klasse diesmal!
@Ketzer: Hat erstaunlich wuschelige Haare. Bin etwas neidisch! D:
@La Cipolla: Fand deinen Vortrag über Pen/Paper Rollenspiele in Deutschland wirklich sehr interessant! Hat mich auch überrascht dass es so eine Nische ist und sich trotzdem irgendwie trägt.
@lachsen: Hab diesmal wenigstens etwas an CrossCode geschafft, war krankt, dann zum Glück wieder schnell gesund!
@powerbirne (Addi): Der Holzrechner war ziemlich fancy, muss ich sagen!
@Ratti: Cool dass du da warst! War auch interessant etwas genauer zu erfahren was du so in deinem Doktor machst. Viel Erfolg noch mit der Arbeit!
@Sölf: Schade dass du so früh weg warst~ Gerade zum Gala Abend, vor allem!
@Tako: Vielen Dank für den Zwieback, der hat wirklich geholfen! Außerdem guter Einsatz beim Videospiel Quiz, auch wenn natürlich nicht alles auf anhieb geklappt hat, aber irgendwie lief es ja! Und das mit JavaScript!
@wusch: "Willst du mal Old Friends mitspielen?" Haben diesmal ziemlich viel geredet, oder? War mal wieder interessant zu hören was für nen Schmarn sie sich bei den neuen Phoenix Wright spielen einfallen ließen~
@Alexamarshall: Haben diesmal auch etwas mehr geredet - wenn auch über trockenen Studium/Ausbildungs Kram, aber irgendwie rede ich gerne über sowas, sorry :P Und freut mich, dass die Onigiri wieder gemundet haben! Dein Pudding war auch genial! (war doch von dir und Kate, richtig? xD)
@Auratus: Danke für das Einspringen zum abholfen von Inno und generell fürs Fürsorgliche Nachfragen als es mir weniger gut ging! Und verdammt, dieser Kalte Hund.
@chibi: Weiß immernoch nicht ob deine Augenwesen jetzt niedlich oder creepy sind. Wahrscheinlich beides. Und ich werd weiterhin alles weg essen und zwangsweise von dir gehasst werden, sry ;_;
@DFYX: Und wir rollen weiterhin auf linearen git-branch rebasen /o/ Ansonsten nette Vorträge, auch zum Phong Shading Model!
@Digi Tai: Wie immer vielen, vielen Dank fürs Organisieren vom BMT!
@duke: Schade, dass du auch etwas früher weg warst und dass der Technik Workshop ausfiel. Hoffentlich beim nächsten mal!
@Gala: Hast die Dienste wieder hart und effektiv organisiert! Und mich dazu gebracht 3 Keys von CrossCode zu verscherbeln. :P
@GSandSDS: Vielen Dank für den tollen Mathe Vortrag, auch wenn der nicht ganz fertig wurde! Und ich warte dann mal auf den Tara's Adventure Kram den u mir noch zusenden willst. 
@Ineluki: Dein Tee-Kram vom Gala-Abend war genialst! Außerdem der Mathe Abend + alle weiteren Unterhaltungen zwischendurch!
@Jesus_666: Sorry, dass ich die Sache mit dem Medikament fast vergessen habe. Und gute Besserung!
@kate@net: Die eine Runde vom Sushi-Spiel war ziemlich witzig! Außerdem war der Pudding genial! (Der war doch von dir und Alexa, oder? xD )
@Ligiiihh: Du gewinnst irgendwie immer alles! Sei es Bomberman oder Sushi-Essen Kartenspiel! :P Du bringst jedenfalls wie immer viel Leben aufs BMT!
@Narcissu: Leider wieder nicht soviel miteinander gesprochen... Vielleicht beim nächsten Mal! Aber hey, ich wusste das auch mit den 108 Suikoden Stars, du warst nur schneller! D:
@netwarrior: Sehr schade, dass du so schnell wieder weg warst (habe das vor allem komplett nicht mitbekommen). Gute Besserung und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
@Ranarion: War schön sich mit dir zu unterhalten. Schade dass du den Schmetterlingsflugssimulationssimulator auf HTML5 erst so spät angefangen hast, sonst hätte ich da gerne mehr geholfen!
@Ranmaru: Geniale Asiatische Küche wie gewohnt!
@Ronja: Hat gegen Ende mitgekritzelt und war mit einkaufen!
@Nabi: Schön, dass du noch da warst! Schade, dass unsere Hyper Light Drifter Runde dann nur so kurz war 
@V-King: Krasser Einsatz beim Videospiel Quiz. Will dich da nicht als Gegner haben.
+ Vielen Dank für die Pizza Empfehlung, die war wirklich super.
@Vetkin: Sorry fürs eventuelle Anstecken und weiterhin gute Besserung. Warst ansonsten ja bei Anime ja immer dabei!
@Teflo(fast vergessen!): Permanent mit der Ukulele unterwegs! War nett mit dir mal durch die codebase von CrossCode zu wandern, auch wenn das ein etwas bodenloses Fass ist~
So, das sollte dann auch alles sein!
C ya
Lachsen
Geändert von Lachsen (04.01.2017 um 20:58 Uhr)