Die Festplatte ist nicht da um die Spiele zu installieren sondern um heruntergeladene Updates, Patches, Erweiterungen etc. zu sichern ^^ Ich finde diese neuerung sehr gut. Und warum sollte eine Konsolen Mod schlechter sein als eine PC Mod? Ich glaube das Problem ist schlicht und ergreifend: Zeit bedeutet Veränderung und diese sind nicht sehr beliebt. Der Trend in sachen Veränderung ging schon immer in Richtung Multimediakisten. Angetrieben durch die benutzung von CDs, welche auch zum bespielen von Qualitativ hochwertiger Musik geeignet waren. Konnte man mit der PS nicht auch Musik hören? PS2 und XBox benutzen nun DVDs, welche auch zum bespielen von Filmen geeigent sind. Zack, und das neue Feature hieß: DVD Filme anschauen. Je nach erweiterung der Hardware wird versucht alles herauszuholen, was nur möglich ist. Ganz ehrlich: Ich mag diesen Trend auch nich wirklich, aber er bringt einige nützliche und manchmal sogar innovative Neuerungen mit sich und da die Spieler langsam Älter geworden sind steigen auch die Preise der Konsolen, schließlich sind die meisten nun schon in der Lage auch mal größere Summen aufzutreiben. Online-Gaming ist zum Beispiel eine dieser Neuerungen. Keine wirkliche neuerfindung, aber es ist das Tor zu einer unglaublichen Welt - seltsam, die meisten Leute am PC die einmal im Internet gespielt haben möchten es kaum mehr missen. Battlefield mit Bots? Counter-Strike mit Bots? WarCraft III mit Bots? C&C Generals mit Bots? BOTS??? MUAHAHAAAHAAAAAAAAA wird dir jeder PC Spieler der einen Internet anschluss hat ins Gesicht rotzen. Menschliche Spieler sind einfach besser! Bei Konsolenspielern ist es jedoch meistens verpöhnt aber merken tun sie es selber nich das se in diesem Gebiet noch in der Steinzeit rumgammeln. Was der Bauer ned kennt frisst er ned sagt man bei uns zu sowas...Zitat
Und wenn ich jetzt noch weiterreden würde, kämen wir zum menschheitsproblem Toleranz und interesse an Neues und irgendwann würde ich über den Schokoladenkuchen, den meine Stiefoma mir zum vierten Geburtstag gemacht hat, reden (verdammt war der Lecker!!!)...was ich eigentlich sagen wollte...jetzt bin ich doch etwas vom Thema abgekommen...sorry...sogar das mim Online-Gaming passte nich zum Thema...liegt vielleicht an der Uhrzeit...oder dem vielen Schokoladeneis welches ich gerade gegessen hab...![]()