Ihr hab es sicher schon längst gehört: DIE NEUE PSX
Was haltet ihr von den Features die die neue Konsole haben soll???
zB DVD-Brenner, Memory Slot für Digital Kamera, !RECEIVER! und und und.....
Ihr hab es sicher schon längst gehört: DIE NEUE PSX
Was haltet ihr von den Features die die neue Konsole haben soll???
zB DVD-Brenner, Memory Slot für Digital Kamera, !RECEIVER! und und und.....
Überteuertes Spielzeug für Tech-Freaks/Kläglicher versuch die zeit zur PS3 ohne weitere Peissenkung zu überbrücken.
Leider kann ich mit dem Ding meine Unterwäsche nicht bügeln, sonst hätte ich es mir gekauft...![]()
--Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
Und wofür steht jetzt das P in PSX?
Personal (Computer) Station? xD
Ich mein, wozu brauch man das ganze Zeugs? Dafür gibt's doch PCs
Bemitleidenswert..
--
Wenn das Ding unter der 600€ Grenze liegt halte ich sie für einen großen Erfolg, denn momentan sind DVD Recorder nichmal ganz so erschwinglig... und man bekommt ja eine Konsole, einen DVD Player und einen DVD Recorder, dazu eine Ethernetkarte, eine HDD und das Zusatzzeug.
Ich persönlich halte von der PSX nicht viel, aber das Design ist imho sehr geil.Aber wie Vash sagte, SONY versucht das letzte bischen aus der PS2 zu holen ohne groß den Preis zu senken.
![]()
wer braucht denn sowas?! ich denke dass ale menschen, die sich schon lange eine ps2 holen wollten mittlerweile alle eine haben. einen DVD recorder haben auch schon die meisten leute die wenigstens ein bischen technik im blut fliessen haben (bitte nicht falsch verstehn)
naja, ich weiss ehrlich gesagt nicht was sony mit dieser psx erreichen will. ich warte lieber auf die ps3 und die psp.
Falsch Gedacht.Zitat
Wohl eher die, die zuviel Geld im Blut fliessen haben.Zitat
![]()
Zum Thema: Ich finde die PSX eigentlich ne nette Erfindung. Hätte ich noch keine PS2, dann w+ürde ich da glaub ich sogar zuschlagen, da ich dann weder nen DVD-Player/Recorder oder ne PS2 hätte. Vonm dem andren Schnickschnack garnicht zu sprechen. Für alle die zuviel Geld haben, ist es nicht schlecht. Trotzdem denke ich das Sony dadurch Verluste machen wird.
--[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
Weis jemand schon wieviel das Ding ungefähr kosten wird? Wenns ned zu teuer wär würd ich es mir mal überlegen...wollte mir schonimmer mal ne PS2 holen...
--"The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...At least for now.
Kommt die PSX denn überhaupt in Europa oder gar Amerika auf den Markt? Soweit ich weiß ist das Ding nur für den Mode und Technik bewussten Japaner gedacht.
Der Preiß steht soweit ich weiß noch nicht fest.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
klingt für mich eher danach als wollen sie sich irgendwie der X-Box anpassen
Festlpatte...
DVD-Brenner...
wozu hat man einen PC?
und bei den derzeit och teuren Rohlingen geht man sowieso auf CD
digicam: da bleib ich bei meinem PC...
kann man dann wahrscheinlich nich nachbearbeiten...
oder muss es sich auf die PS spielen und dann mit dem controller machen
ich weiß nich...
receiver...?
muss man nich mehr für Premiere dann bezahlen?^^
Leider ist sie mir zu klein,sonst hätt ich sie gekauft und wär drin eingezogen.Und Swimmingpool hat sie auch keinen![]()
Ich finde die PSX sehr interesant.
Obwohl ich glaube das das nur wieder ne Masche ist Geld zu schefeln.
Die Features(Festplatte, DVD-Brenner...)sind reizvoll aber das machen die nur um die Wartezeit auf die PS3 zu verkürzen.
Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich sie mir holen soll aber ich warte noch ab bis ich den Preis weiß.
Soweit ich sowas kenne wird sie ungefähr(ich schätze) 399Euro kosten.
Wenn dem der Fall ist hol ich sie mir nich. Das wäre Betrug.
Tschö!![]()
Für mich klingt das irgendwie so Japan exklusiv. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie erinnert mich das ein bisschen an den Panasonic Q.
Oder was meint ihr?
--"It's all in there.
Read it sorgfältig durch und unterzeichne ihn dann, ja?"
Yuffie Kisaragi - (c) by Square Enix Europe
my current eBay auctions
Naja die neue PSX sollte schon einiges können, z.B. einen Grafik karten Slot, damit man sich keine neue Konsole mehr kaufen muss sondern nur noch die Hardware, aber das kommt dann zu sehr an einen PC ran und irgendwann gibt es gar keine Konsolen mehr![]()
![]()
Nee festplatte is 100% übertrieben, wer braucht denn sowas?? was war den immer der grösste Vorteil der Konsolen ??? Spiel rein, und ab geht die Post!!!!!! da war nix mit insatlieren. haben wir das nicht alle genossen bei SNES (wer sich dran erinnert, das war eine tolle Konsole) a.k.a. Super Nintendo wahrscheinlic der einstieg der meisten in die Videospiel szene. naja Konsolen sollten sich nicht zuweit vom Standart bzw. muss entfernen. kein Mensch braucht Mods für konsolen spiele, oder?
Die Festplatte ist nicht da um die Spiele zu installieren sondern um heruntergeladene Updates, Patches, Erweiterungen etc. zu sichern ^^ Ich finde diese neuerung sehr gut. Und warum sollte eine Konsolen Mod schlechter sein als eine PC Mod? Ich glaube das Problem ist schlicht und ergreifend: Zeit bedeutet Veränderung und diese sind nicht sehr beliebt. Der Trend in sachen Veränderung ging schon immer in Richtung Multimediakisten. Angetrieben durch die benutzung von CDs, welche auch zum bespielen von Qualitativ hochwertiger Musik geeignet waren. Konnte man mit der PS nicht auch Musik hören? PS2 und XBox benutzen nun DVDs, welche auch zum bespielen von Filmen geeigent sind. Zack, und das neue Feature hieß: DVD Filme anschauen. Je nach erweiterung der Hardware wird versucht alles herauszuholen, was nur möglich ist. Ganz ehrlich: Ich mag diesen Trend auch nich wirklich, aber er bringt einige nützliche und manchmal sogar innovative Neuerungen mit sich und da die Spieler langsam Älter geworden sind steigen auch die Preise der Konsolen, schließlich sind die meisten nun schon in der Lage auch mal größere Summen aufzutreiben. Online-Gaming ist zum Beispiel eine dieser Neuerungen. Keine wirkliche neuerfindung, aber es ist das Tor zu einer unglaublichen Welt - seltsam, die meisten Leute am PC die einmal im Internet gespielt haben möchten es kaum mehr missen. Battlefield mit Bots? Counter-Strike mit Bots? WarCraft III mit Bots? C&C Generals mit Bots? BOTS??? MUAHAHAAAHAAAAAAAAA wird dir jeder PC Spieler der einen Internet anschluss hat ins Gesicht rotzen. Menschliche Spieler sind einfach besser! Bei Konsolenspielern ist es jedoch meistens verpöhnt aber merken tun sie es selber nich das se in diesem Gebiet noch in der Steinzeit rumgammeln. Was der Bauer ned kennt frisst er ned sagt man bei uns zu sowas...Zitat
Und wenn ich jetzt noch weiterreden würde, kämen wir zum menschheitsproblem Toleranz und interesse an Neues und irgendwann würde ich über den Schokoladenkuchen, den meine Stiefoma mir zum vierten Geburtstag gemacht hat, reden (verdammt war der Lecker!!!)...was ich eigentlich sagen wollte...jetzt bin ich doch etwas vom Thema abgekommen...sorry...sogar das mim Online-Gaming passte nich zum Thema...liegt vielleicht an der Uhrzeit...oder dem vielen Schokoladeneis welches ich gerade gegessen hab...![]()
--"The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...At least for now.
Uih, toll! Die PSX! Genau das richtige für das "Brennerland Big Old Germany!"![]()
Nein, im ernst. Ich find's eigentlich Verschwendung für das Geld. Viel zu teuer.
Trotzdem kann ich mich nicht beherrschen und will eine haben!!
Hoffentlich ist die auch schon raus, wenn ich Weihnachten drüben bin.
Soll ich jemandem eine mitbringen??
*Sorry, ich weiß, ich bin fies*
--UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
@ SA: Lass mal stecken, I mog koine hom.
Jedenfalls erstmal nicht. Das ganze Schnickschnack geht mir auf den Keks. Ich bin auf Konsole umgestiegen, weil ich nicht im jährlichen Abstand aufrüsten wollte. Und jetzt bringen die vor PS3 noch ne PS 2,5 raus. Wo soll das enden.
Vor allen Dingen DVD Brenner. Da wird wohl jedem, ders kauft auch gleich die Handschellen angelegt.
Music CD, die einem zwar gehören, für den privaten Gebrauch zu kopieren ist ja seit kurzen schon illegal. Wer weis, was demnächst kommt.
Also, Ich warts ab, hab für meine PS2 echt genug gelöhnt (hat weh getan und ein riesenloch ins Budget gerissen).
Ich habe gerade was bei ign erfahren ,passt zwar nur teileweise hierhin aber ich wollte nicht wegen einer einzigen News einen neuen Thread aufmachen.
September 02, 2003 - Why do we love our PlayStation 2's? Sure, it has lots of cool games and plays DVD movies, but why do really love it? Because it can play original PlayStation games too, of course. A seemingly minor feature, the fact that the PS2 can play PS one games is without a doubt one of the reasons for the PS2's success; so why fix something that definitely isn't broken?
In a talk with Japanese newspaper Asahi Shimbun, Ken Kutaragi, head honcho at Sony Computer Entertainment, officially confirmed that the successor to the PlayStation 2 will in fact be backward compatible with not only PS2 games, but also PS one games.
"PS one runs on PlayStation 2 through emulation rather than actual hardware. PlayStation 3 will offer the same compatibility for PS2 software and the format will continue forever," Kutarai explained.
The inclusion of backward compatibility is not all that surprising, but we're glad it's finally official. Now we don't have to worry about having ten consoles and the corresponding wire mess in our living rooms.
Check back with IGN for more news regarding Sony's latest console beast
Ich finde es schön das jetzt endlich Klarheit herrscht , dass die PS3 abwärtskompatibel sein wird und zwar zu beiden PS Konsolen ist eine gute Nachricht.
Bei sowas habe ich erst recht keine Lust mein Geld für die höchstwahrscheinlich sehr teuere PSX auszugeben , wenn ich dafür was besseres bekomme.