Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: #OscarsSoWhat? (2017 Edition)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vorschlag: Alle stimmberechtigten Academy-Mitglieder werden an einen Stuhl mit einer Vorrichtung wie in Clockwork Orange gefesselt und dürfen nur voten, wenn sie alle nominierten Filme ihrer jeweiligen Kategorie auch nachweislich unter Zeugen gesehen und sich anschließend umfassende Notizen gemacht haben Wer sich weigert, fliegt raus.

Ich sollte in der Oscar-Jury sein. Kann alle Filme objektiv und neutral bewerten, weil ich keinen einzigen davon gesehen habe.

It's funny cause it's true.

In anderthalb Stunden gehts los. Guckt sonst gleich noch jemand hier mit ^^ ?

Zitat Zitat
    Ich sollte in der Oscar-Jury sein. Kann alle Filme objektiv und neutral bewerten, weil ich keinen einzigen davon gesehen habe.
    Gleiches hier. Das spannendste an diesen Oscars wird ohnehin nur werden, wie die ganzen Prominenten auf Zuruf von Hollywood alle ihrem "Gewissen" Luft machen und einhellig gegen Trump mehr oder minder explizit keilen oder anspielen und für ihren "Mut" in ihrem durchweg progressiven Künstlerbiotop dann beklatscht werden, während sie die üblichen Oscar-Filme präsentieren.

Interessant wäre, ob sie Kubo tatsächlich den verdienten Oscar geben, aber eigentlich weiß ich jetzt schon, dass man mit Zootopia ein viel besseres politisches Zeichen setzen kann und vermutlich das wählen wird.

Also Nein. Ich werde das wie jedes Jahr ignorieren. Und erspare mir dann irgendwelche sinnlose Debatten.

Das ist ziemlich peinlich, haha.

Geändert von Wischmop (27.02.2017 um 05:40 Uhr)

Lol
    Was für eine Panne.

Hehe ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    War doch klar, dass All the Oscar Things aka Moonlight als bester Film ausgezeichnet wird.

Genauso wie klar war, dass Zootopia Kubo schlagen würde. Verschwendung für vorhersehbare Scheiße jedes Jahr soviel Geld in diese lächerliche Abklatschveranstaltung zu buttern. #oscarssoobvious

Ohne das ich Moonlight gesehen habe, weiß ich das der Film den Preis nicht verdient hat und nur wegen seiner Thematik gewonnen hat. Der Oscar für "Bester Film" ist seit Jahren schon ein großer Witz, überhaupt nicht nachvollziehbar. Spotlight? Birdman? Wtf?!
    Der letzte verdiente Oscar ist aus dem Jahre 2004 für Die Rückkehr des Königs.

"Beste Maske" für Suicide Squad?? Für was bitte? Für das Make-Up von Harley Quinn, mit der gefühlte jede zweite Frau herumläuft? Star Trek Beyond muss an den Juroren vorbeigegangen sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die beste Reaktion zu Moonlights Gewinn:

der Held des Abends ist ja wohl Kevin O'Connell, der im 21. Anlauf seinen ersten Oscar bekommen hat.