Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: #OscarsSoWhat? (2017 Edition)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genauso wie klar war, dass Zootopia Kubo schlagen würde. Verschwendung für vorhersehbare Scheiße jedes Jahr soviel Geld in diese lächerliche Abklatschveranstaltung zu buttern. #oscarssoobvious

Ohne das ich Moonlight gesehen habe, weiß ich das der Film den Preis nicht verdient hat und nur wegen seiner Thematik gewonnen hat. Der Oscar für "Bester Film" ist seit Jahren schon ein großer Witz, überhaupt nicht nachvollziehbar. Spotlight? Birdman? Wtf?!
    Der letzte verdiente Oscar ist aus dem Jahre 2004 für Die Rückkehr des Königs.

"Beste Maske" für Suicide Squad?? Für was bitte? Für das Make-Up von Harley Quinn, mit der gefühlte jede zweite Frau herumläuft? Star Trek Beyond muss an den Juroren vorbeigegangen sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die beste Reaktion zu Moonlights Gewinn:

der Held des Abends ist ja wohl Kevin O'Connell, der im 21. Anlauf seinen ersten Oscar bekommen hat.

das Ende war echt peinlich... ich fand die ganze Veranstaltung eigentlich recht unterhaltsam unterm Strich und zum Teil auch überraschend... aber so ein Fauxpas ist einfach nur unverständlich