-
Mirokurator
Das einzige "Geschrei" überhaupt höre ich gerade in diesem Thread hier, also bitte Finger weg von dem Thema! Man muss sich nicht immer monatelang im selben Brei suhlen. Danke. /mod
Zu den Oscars ... Ich kenne den Effekt, dass eine Sache "entzaubert" werden kann, wenn man ein bisschen genauer hinguckt, inzwischen ja schon ziemlich gut. Hatte ich mit tausend verschiedenen Sachen, von klein (Videospielen) bis groß (Beziehungen). Meistens findet man dann irgendwann seinen Platz in der Welt, nimmt etwas Abstand und kann den Kram wieder genießen, obwohl und gerade weil man mehr darüber weiß. Die Oscars allerdings haben es tatsächlich geschafft, mich mit jedem Jahr desinteressierter zurückzulassen, weil sie so so so berechenbar und aussagelos sind. Damit meine ich nicht mal die genauen Gewinner (who gives a fuck), sondern das Gesamtbild. Und die Nominierungsliste da oben tut definitiv nichts, um mich zurückzugewinnen.
Insofern, wie immer bei sowas: Schön, wenn man Spaß dran haben kann. Ich lese den Thread hier mehr aus Pflichtbewusstsein mit. :<
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D