mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bin jetzt bei 3/8 in Chapter 3. Gerade habe ich auch den Erzmagier und diesen Runenfürsten platt gemacht. Beide Kollegen waren echt nicht ohne. Vor allem dieser Runenfürst war ein kleiner *insert bad language here*...
    Gut war, dass Cyrus ordentlich Damage gemacht hat und den guten Olberic als besten Damage Dealer der Truppe abgelöst hat.
    Ich würde auch lügen, wenn ich sagen würde, dass der Kampf total einfach und schnell vorbei war, obwohl ich mit Olberic mittlerweile auf Level 72 bin und die anderen Charakter alle auf knapp 60 oder etwas darüber sind.
    Trotzdem fühle ich mich jetzt doch ganz gut aufgestellt für den Rest des Spiels. Ich grinde zwar noch etwas länger und werde mir dann jetzt bald auch die restlichen zwei Klassen holen, aber danach würde ich das Spiel gerne in einem Durchgang beenden wollen - so gut es halt möglich ist.
    Spielzeit ist jetzt 56 Stunden. Die Kapitel, die ich in Chapter 3 schon machen durfte, waren schon toll. Nur auf Ophilia habe ich keine Lust.

  2. #2
    Es hat diese Woche leider nicht geklappt, habe seit Mittwoch auch nicht gespielt, aber ich denke mal, morgen kann ich den Endboss ein zweites Mal angehen. Glaube auch, dass ich meinen Ausraster streamen werde.


  3. #3
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Spielzeit ist jetzt 56 Stunden. Die Kapitel, die ich in Chapter 3 schon machen durfte, waren schon toll. Nur auf Ophilia habe ich keine Lust.
    Ophilias Chapter wird später zumindest ein wenig besser. Bestimmt kommt die auch nicht an die Edginess von Therion und den Dark Plot von Primrose an, aber naja. Womit du aber Recht hast, ist, dass Chapter 2 von Ophilia mal so gar nix getaugt hat.

    Den Final Boss hab ich nebenbei nach Strich und Faden zerlegt. Der war nicht so schwer wie befürchtet, wenn man nur ordentlich von seinen Fähigkeiten Gebrauch gemacht hat.

    Spielzeit 70:43 h , Charaktere: H'aanit Lv77, Cyrus Lv76, Ophilia Lv76, Therion Lv75, Olberic/Primrose/Alfyn/Tressa Lv69 - Stand nach dem Boss.
    Und damit hat sich das Spiel auch für mich erledigt.

    Nebenbei konnten die 8 Bosse vorher ziemlich genau nichts. Die haben mit meinem Setup, mit dem ich jetzt schon fast seit Anbeginn des Spiels herumlaufe, nicht mal zwei Runden überstanden. xD

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •