mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das war auf jeden Fall eine gute Runde. Einer der Besten Stellen war als festgestellt wurde "Oh, Alfyn hat seine Apotheker-Ulti nicht gelernt." XD

Die 2 Phase verlief richtig gut.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Einer der Besten Stellen war als festgestellt wurde "Oh, Alfyn hat seine Apotheker-Ulti nicht gelernt." XD
    Ich hatte das überhaupt gar nicht mehr auf dem Schirm. Hat aber auch so geklappt, und die zweite Phase fand ich viel einfacher als die erste. Wahrscheinlich, weil ich gar nicht groß auf die einzelnen Teile gucken musste, weil Olberic sowieso auf alle losgegangen ist und die sich nicht regeneriert haben. Bin auf jeden Fall total erleichtert, das jetzt geschafft zu haben. Nach der ganzen Vorbereitung hätte ich eine weitere Niederlage sicher nicht so gut weggesteckt wie die erste.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen

Square Enix hat ein Prequel zu Octopath Traveler für iOS und Android angekündigt namens Octopath Traveler: Tairiku no Hasha.

Mehr dazu hier: https://twinfinite.net/2019/03/octop...ounced-mobile/
    Dem Famitsu Artikel nach:

- Reiner Single Player.
    - Es gibt... Gacha Elemente? Keine Ahnung.
    - Free to play
    - Bei Release gibt es ein richtiges Ende, es werden aber nach und nach neue Stories (Charaktere oder nur neue Kapitel?) nachgeliefert.

So rein vom lesen her würd ich sagen, das ist am ehesten mit Another Eden vergleichbar. Sprich: Ein richtiges RPG für Mobile aber mit Microtransactions. Ich bin mal gespannt. Hab zwar Octopath immer noch nicht durch, hatte aber durchaus meinen Spaß mit dem Spiel.

supi ! ich habe (noch) keine switch, mir aber ein lets play zu Octopath traveler komplett angeschaut.
    toll das ein ableger rauskommt, auch wenn der vl nicht so gut ist aber hey ... for free ist total in ordnung !

die charactere sehen jetzt nicht so besonders aus aber gut mal schaun wies wird :P !