Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
Ich bin atm daran mich für den Postgame-Dungen vorzubereiten und mein "Mainteam" ist bereits durch die Bank weg Lvl 85 (wird noch später auf 90+ gedrückt, ehe ich ihn betrete) und hat sämtliche Jobs maximiert. Ich denke mal wenn ich für das "Offteam" einen Level von 65 anvisiere, sollte das ausreichen um die Attacken des "ersten" letzten Boss zu überleben, oder?
Uff. Meine sind noch nicht mal ansatzweise so hoch, aber ich hab jetzt auch mit dem Leveln angefangen. Im Moment ist Cyrus Lv75, Primrose, Alfyn und Tressa Lv68 und das ehemalige Mainteam ist immer noch Lv63 (H'aanit), Lv61 (Ophilia) und Lv58 (Therion).
Bin aber am Überlegen, ob es nicht irgendwo doch eine Stelle gibt, wo man bequemer grinden kann als an meinem Spot - der Forest of No Return (DL48). Grund ist eigentlich nur, dass die Monster dort relativ wenig Rüstung haben, mit Feuer/Eis/Blitz kaputtgehen und auch sonst nicht viel Ärger machen.

Bei den erledigten Quests bin ich jetzt bei einer Anzahl von 98 (99 mit der, die für den Final Boss ist). Weiß jemand, wie viele es maximal gibt?