Ich bin atm daran mich für den Postgame-Dungen vorzubereiten und mein "Mainteam" ist bereits durch die Bank weg Lvl 85 (wird noch später auf 90+ gedrückt, ehe ich ihn betrete) und hat sämtliche Jobs maximiert. Ich denke mal wenn ich für das "Offteam" einen Level von 65 anvisiere, sollte das ausreichen um die Attacken des "ersten" letzten Boss zu überleben, oder?

Mein Mainteam besteht derzeit aus

Die ersten drei sind ziemlich straight forward, sollte klar sein was ich mit denen beabsichtigte: Pure, rohe Kraft zum dominieren. Alfyn wird die Supportsau die möglichst oft BP wiederherstellt, die Gruppe toppt und verhindert dass sich der Boss bufft, oder alternativ die Gruppe hochbufft. Deswegen auch Perk 2 und 3, um das jeweils zu verlängern und Perk 4 um die Chance haben, noch einen zusätzlichen Buff rauszuhauen. Zusätzlich kann er dank Mischen halt auch auf dem Niveau von Cyrus elementare Rüstungen brechen.

Beim Offteam bin ich noch am überlegen. Bisher stehen nur zwei fest:

Ophilia soll halt die Gruppe oben halten möglichst effektiv (Perk 2 verstärkt alle Zauber) und wenn sie gerade nichts zu tun hat, mit Hilfe anheuern möglichst viel Schaden drücken. Zusätzlich kann sie sich mit Seitschritt und Reflektion noch selbst schützen. Primrose übernimmt den selben Job wie Cyrus, nur halt nicht so gut.

Irgendwelche Gedanken von Leuten dazu, die den Postgame-Dungeon schon geschafft haben?