mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 149
  1. #121

  2. #122
    Yay, fürs Steam Deck immer! XD

    Das kommt ja bestimmt auch für Steam raus.

  3. #123
    Und es zeigt sich mal wieder, dass man bei Atlus mit dem Kauf warten sollte
    Mal schauen, was sie noch so ergänzen. Die Resonanz zum Original war ja durchaus nicht nur positiv.

  4. #124
    Ich spiel's definitiv nicht noch mal. Einmal muss reichen. Und eigentlich war das schon zu viel.

  5. #125
    Vorher spiele ich lieber wieder Shin Megami Tensei III Nocturne.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  6. #126
    Ich bin jetzt verwirrt, soll das ein neues Spiel ala SMT IV: Apocalypse sein, was halt einfach nur in der Welt von SMT 5 spielt? Oder ist es eine Erweiterung zu SMT V? Wirklich antworten darauf kann mir der Trailer nicht wirklich bieten:

    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  7. #127
    Wirkt fast wie ein Nachfolger, aber sicher bin ich mir auch nicht. Aber bis Juni werden wir die Antwort bestimmt kriegen.

  8. #128
    Im Trailer stand was von "Definitive SMT V" also vermutlich eher sowas wie SMT 3 Nocturne oder P5 Royal.

    Aber ja, hyped! Sieht gut aus!

    Edit:


    Spotlight aus Japan, da ist DEUTLICH mehr drin, selbst im Trailer. Hat auch Untertitel!

    Edit 2:
    Okay, hyped as fuck, jesus.

    - Das Spielt hat zu Beginn 2 Routen: Original und "Vengeance", welche deutliche Unterschiede im Szenario im Mid und Lategame hat.
    - Über 40 neue Dämonen
    - Neue Gebiete/Dungeons
    - Jeder Dämon hat einen Unique Skill
    - QOL Anpassungen (Besserer Autobattle z.B.)
    - ...und irgendeine auflistung am Ende die nicht untertitelt war, mit dingen die angepasst wurden xD

    Ja, also, hype!

  9. #129

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vor allem soll es für alles erscheinen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #130
    Hier die Fassung mit offiziellen Englischen Untertiteln, da ist auch der Kram am Ende übersetzt:


  11. #131
    Wenn sie das Tempo der Kämpfe etwas anziehen, wäre ich ggf. nicht komplett abgeneigt.


  12. #132
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wenn sie das Tempo der Kämpfe etwas anziehen, wäre ich ggf. nicht komplett abgeneigt.


    Das dürfte definitiv helfen.

  13. #133
    Mist, jetzt bin ich ja wirklich in Versuchung, es zu kaufen


  14. #134
    Klingt nicht uninteressant. Aber als jemand, der SMT V nicht gespielt hat (weil so ziemlich alles daran schrecklich klang), stellt sich mir natürlich die Frage: Wurde das Original reingepackt, damit man die Originalerfahrung auch noch in der Version haben kann? Oder ist Vengeance eher so eine semi Fortsetzung, bei der man das Original schon kennen sollte, um es richtig mitzunehmen? Wenn es nur ne gepimpte Version vom Original ist, mit mehr Content und mehr Story (die ja sehr dünn gewesen sein soll), dann wär das schon cool. Wird weiterhin spannend. Obwohl SMT V als son Open World Schinken bei mir echt nicht zu hoch im Kurs steht, aber wenn sie es gut anreichern, wieso nicht.
    Geändert von Sylverthas (21.02.2024 um 18:25 Uhr)

  15. #135
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Klingt nicht uninteressant. Aber als jemand, der SMT V nicht gespielt hat (weil so ziemlich alles daran schrecklich klang), stellt sich mir natürlich die Frage: Wurde das Original reingepackt, damit man die Originalerfahrung auch noch in der Version haben kann? Oder ist Vengeance eher so eine semi Fortsetzung, bei der man das Original schon kennen sollte, um es richtig mitzunehmen? Wenn es nur ne gepimpte Version vom Original ist, mit mehr Content und mehr Story (die ja sehr dünn gewesen sein soll), dann wär das schon cool. Wird weiterhin spannend. Obwohl SMT V als son Open World Schinken bei mir echt nicht zu hoch im Kurs steht, aber wenn sie es gut anreichern, wieso nicht.
    Also das Spiel hat am Anfang die Wahl zwischen der Original SMT V Route und der neuen Vengeance Route. Die Vengeance Route scheint, dem Video nach, einige Ideen aufgegriffen haben die vorher gestrichen werden musste. Und eben , die Story wird im Mid und Lategame sich deutlich vom Original unterscheiden, Gameplay vermutlich auch. Denke also schon dass es sich lohnt!

  16. #136
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Mist, jetzt bin ich ja wirklich in Versuchung, es zu kaufen
    Wird garantiert besser als die Originalfassung

  17. #137
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wird garantiert besser als die Originalfassung
    Wo bleibt das Review?

  18. #138
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wo bleibt das Review?
    Ausgestorben wie die Dinosaurier.

  19. #139
    Haha, ich bin tatsächlich ebenfalls deutlich interessierter als zuvor. Den ersten hatte ich ja nicht zuletzt durch den ganzen unüberlegten Shit weggelassen. Wobei es schon weird ist, dass sich Atlus jetzt scheinbar auch über Persona hinaus als Entwickler der "zweiten Editionen" etabliert ... Wird definitiv nicht dazu beitragen, dass ich ihre Spiele früh kaufe.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  20. #140
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wobei es schon weird ist, dass sich Atlus jetzt scheinbar auch über Persona hinaus als Entwickler der "zweiten Editionen" etabliert ... Wird definitiv nicht dazu beitragen, dass ich ihre Spiele früh kaufe.
    Hm...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •