mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch die Artworks. Im Spiel sehen die Charaktere alle nicht so toll aus, aber immer noch interessanter als im vielen anderen spielen.
    Ich hatte oben auch das Artwork geposted und finde das genauso puppenhaft / charismalos ^^ aber wie gesagt gibt schlimmeres Finde das XC1 Design auch weitaus besser als XCX. Bei XC2.. na mal abwarten. Ich glaube das rangiert dann irgendwo in der Mitte ;O

    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    aber Xenosaga 3 würde ich bevorzugen

    Ihh ne.. da muss ich an die Atelier Reihe denken. Ich kann mit einem Char Design einfach nichts anfangen, wenn die Mädchen dann so Bonbon mäßig kawaii süß aufgebrezelt sind. ist mir einfach too much.

    das hat einfach diese Puppen Optik, das mag ich absolut nicht. Wenn der Cast dann auch fast nur weiblich ist und man dieses typische Gefühl der japanischen sexuellen Degradierung eben jener Anime Girls bekommt.. das vermittelt kein Gefühl, da kommt dann auch nichts rüber - kein gar nichts.


    Und Monolith Soft macht schöne Welten mit der Xenoblade Reihe, leider werden dann immer solche Puppen reingestellt (XC1 ist da Gott sei dank nur leicht angehaucht)
    Geändert von Tonkra (13.06.2017 um 21:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •