Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
Damn I'm so hyped für Trails in the Sky 3
Und Cold Steel 1+2 kommen auch für PC.
Oh jaaaa! ♥ Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich Cold Steel für PC spielen werde, da ich nicht weiß, ob mein Laptop gut genug dafür ist. ^^ Außerdem habe ich ja schon einen PS3-Spielstand mit 15h oder so. Aber ausprobieren werde ich es mal.

Zitat Zitat
Habe das Jahr auch schon drei rpg's mehr oder weniger durch und Berseria wird das we mit 3 Jungs in Angriff genommen. Ich bin gespannt.

Finde die Idee des Forums hier klasse.
Jaa, ich auch! Viel Spaß bei Berseria, das will ich, falls möglich, auch dieses Jahr noch spielen.

Zitat Zitat
'Warum ich schreib:
Nier Automata hab ich auf Steam gesehen und so, was genau ist das und wie gut ist es?
Es ist auf jeden Fall einzigartig. Die Meinungen sind generell sehr positiv, aber auch nicht ungeteilt. Ich weiß nicht, ob du NieR gespielt hast. Aber Automata ist definitiv noch mal ’ne andere Hausnummer. Es lohnt sich bei dem Spiel auf jeden Fall, die Augen offen zu halten und die Geschichte auch abseits der Hauptstory genauer zu betrachten, denn nur so lernt man das Spiel in seiner Gesamtheit kennen. Habe es ja auch nun eine Weile durch und werde die Tage was dazu schreiben, aber aktuell hält mich Persona 5 noch beschäftigt (was ich aber auch spätestens morgen durchgespielt haben sollte).