mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 121

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Klappt tatsächlich!

    Bin nun mit Terra durch. Das Ende war etwas ernüchternd, weil es sehr abgehackt wirkte, aber hey, ist ja auch nur ein Teil des Endes. Generell ist es wirklich angenehm, wie gut sich das Spiel portionieren lässt, da eine Welt immer nur ca. 40 Minuten dauert (manchmal weniger). Meister Equitus und der letzte Boss waren mit Terra gar nicht so einfach. Allerdings wird es deutlich einfacher, wenn man mehrere Heilzauber einsetzt und lernt, die Angriffe der Gegner zu blocken (und ggf. zu kontern). Das ist ja eigentlich der Schlüssel zum Sieg bei den meisten schwierigen Gegnern in Kingdom Hearts. Gefährlich ist es immer nur, wenn sie Angriffe einsetzen, die einen, wenn man Pech hat oder unachtsam ist, sofort killen. Ich hatte beispielsweise so einen Konter-Schlag ausgerüstet, den ich mit Viereck einsetzen konnte, wenn ein Gegner mich in die Luft schleudert. Das hab ich immer automatisch gemacht und war dann natürlich wieder direkt beim Gegner, was bei kritischen HP natürlich eher gefährlich als nützlich ist.

    Weitere Eindrücke folgen, wenn ich ganz durch bin. Habe nun mit Ventus gestartet und die ersten drei Welten abgeschlossen.
    Geändert von Narcissu (19.01.2017 um 01:47 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •