mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab einfach mal alles geändert und mich NICHT an die Reihenfolge gehalten.

Lufia and the Fortress of Doom

Da ich es bisher nur einmal gespielt habe, und das über 10 Jahre her ist, zähle ich es einfach mit.

Zur Story:

Die Story an sich ist ziemlich dünn und vorhersehbar. Dennoch sollte man den Teil als Fan der Serie gespielt haben.

Schwierigkeitsgrad:

Schwankt munter zwischen "Sehr leicht" und "unfair". Allerdings dürfte Guard Daos einer der leichtesten Finalbosse aller Zeiten sein. Sofern man als Spieler gemein ist ... denn Guard Daos greift NUR mit Magie an und man kann ein Magieschild über seine Charas legen ... sind alle 4 damit versehen ... ist man bis zum Ende des Zaubers in diesem Kampf unverbundbar.

Musik:

Ganz okay, aber nichts besonderes. Aber: die Musik der Höllenfürsten-Festung gibt es bereits hier. Leider ist die Musik bei den Endbossen ehr langweilig, selbst die Höllenfürsten haben den gleichen Sound wie ALLE Bosse. Lediglich Guard Daos hat seine eigene Musik, die aber auch nicht wirklich in Erinnerung bleiben wird.

Fazit:

Das Spiel lohnt sich, trotz seiner Macken. Aber man sollte kein Problem damit haben, zwischendurch immer wieder zu leveln.

Spielzeit: 27Stunden, 47 Minuten
    Geändert von Loxagon (30.09.2017 um 08:32 Uhr)