Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [Winter BMT 2016 Nachlese] Ein Hustenbonbon nach dem längsten BMT!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hab heute erst bemerkt, dass ich ein kleines Shampoo und ein kleines Duschschaum wohl im Duschraum vergessen habe. Shampoo Marke Nivea, wenn ich mich nicht irre und Duschzeug von Globus.
    Is nur die Frage, ob man deswegen was machen kann/soll? ^^;

    - Das Inno -

  2. #2
    @Inno Sorry, das haben wir nicht eingepackt.

    edit: Aber ich hab noch diverse Namenskärtchen: Ryo, Caro und Gendrek.

    Geändert von kate@net (08.01.2017 um 20:07 Uhr)

  3. #3
    Ahhhhh, sehr gut, ich habe die voll vergessen! Aber wir sehen uns ja im Sommer! Danke kate <3

  4. #4
    Ich hatte auch eine Menge Spaß auf dem BMT. =D

    Vor allem das Quatschen und die Rollenspielrunden waren großartig! Kagematsu werde ich so schnell nicht vergessen, und ich verspreche, nächstes Mal wieder neue One-Shot-Systeme mitzubringen. ^^

    Zitat Zitat von Lachsen
    Fand deinen Vortrag über Pen/Paper Rollenspiele in Deutschland wirklich sehr interessant! Hat mich auch überrascht dass es so eine Nische ist und sich trotzdem irgendwie trägt.
    Pure Selbstausbeutung ist das Geheimnis.
    Nächstes Mal mache ich irgendwas ernsthaft Vorbereitetes. ^__~

    Zitat Zitat von Kati
    Voll gut, dass wir mal wieder mehr machen konnten. War sehr sehr spaßig.
    Ebenfalls und wurde Zeit! ^^

    Zitat Zitat von Lynx
    Eigentlich hätte Jun am besten zum versifften Samurai gepasst, aber die Würfel hatten da offenbar eine völlig gegenteilige Meinung. Vielen Dank, dass du uns wegen Kagematsu gefragt hast, das war unglaublich lustig, auch wenn ich es in meinem Zustand nicht so ganz zeigen konnte, meine Leistung schwankte und die Wortkargheit selbst für mein "Konzept" bedenkliche Züge annahm - deshalb schreibe ich jetzt eben zur Sicherheit, dass das definitiv eines meiner Highlights auf dem BMT dieses Jahr war und schenke dir ein Kagematsu-Lächeln.
    *würfelt* Tja, wieder nix, aber ich weiß den Gedanken zu schätzen.
    Nee, war echt gut. Du warst der beste versiffte Samurai, den ich kenne!

    Auch ein Shout-out an alle anderen Mitspielern, ihr wart voll knorke!

  5. #5

  6. #6
    Mit Pisse.

  7. #7
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mit Pisse.
    Wie vulgär für einen Pedagogen ....tztztztz

  8. #8
    Nur mal zur Erinnerung, weil ja jetzt das Wochenende naht: Schickt mir bitte eure Fotos damit wir ein neues Foto-Archiv auf die Seite packen können! Bisher habe ich noch nichts bekommen.

  9. #9
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nur mal zur Erinnerung, weil ja jetzt das Wochenende naht: Schickt mir bitte eure Fotos damit wir ein neues Foto-Archiv auf die Seite packen können! Bisher habe ich noch nichts bekommen.
    Ich bin noch am Sortieren, weil ich sämtliche Bleiklumpen abfotografiert hab. xD

  10. #10
    Leider war es diesmal für mich ein relativ kurzes BMT.
    Ausgerechnet nach dem 1. Tag musste mich eine böse Erkältung erwischen.
    Tut mir leid, falls ich mich nicht bei allen verabschieden konnte, aber ich wollte mich so schnell wie möglich zu Hause auskurieren.

    @Alexamarshall:
    Schön dich wieder gesehen zu haben.
    Deine Anekdoten über deinen Kunstlehrer, der alles gut findet waren sehr unterhaltsam.

    @DFYX:
    Zombicide ist eines der wenigen Spiele, das am Besten funktioniert je mehr Spieler mit machen.
    Das Problem bei einigem Kooperationsspiele ist, dass besonders bei Neulingen es immer einen erfahrenen Spieler gibt, der sagt was die anderen tun sollen.
    Hier war es nicht der Fall und die Absprachen unter dem Team für die nächste herangehensweise haben super geklappt.

    @Digi Tai:
    Danke nochmals, dass du mich bis zum Bahnhof gefahren hast.
    Das nächste Mal bleibe ich etwas länger.
    Danke für die Fotos.

    @duke:
    Schade, dass ich bei deinem Elektroworkshop nicht dabei sein konnte.
    Aber vielleicht das nächste Mal.

    @Karl:
    Schade, ich hätte mir gerne mehr Animes auf dem BMT gesehen.
    Aber du hast mich auch so genug versorgt.

    @kate@net:
    Schade, dass ich so bald abreisen musste. Aber wir können das nächste Mal fechten.
    Freu mich schon auf die Fotos.

    @lachsen:
    Ich dieses BMT hätte ich gerne mehr mit unternommen.
    Das nächste Mal.

    @Lynx:
    Superfight müssen wir wieder spielen, dann will ich eine Revange gegen Chuck Noris. P

    @narrenwelt:
    Soviel wie in diesem BMT habe mich noch nie mit unterhalten.
    Müssen wir wiederholen.

    @Ryo!:
    Tut mir leid um deinen Scharfschützen, aber gegen meinen Senioren-Bowlingteam hatte er eben keine Chance.
    Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

    @V-King:
    Zum Glück keine Lungenerzündung, sondern nur eine Erkältung die mich mit ihrer vollen Pracht erwischt hat.
    Aber auch mit einer Erkältung ist das BMT der schlechteste Ort um sich auszukuriern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •