Wir hatten dafür schon nen eigenen Thread, ich antworte daher lieber hier ^^
Trailer gefällt mir gut. Wie gesagt, mit Villeneuve im Regiestuhl und Roger Deakins hinter der Kamera hab ich da schonmal ne solide Vertrauensbasis, dass die das Sequel nicht vergeigen, ob es jetzt nötig war oder nicht. Freu mich drauf. Am meisten überzeugt mich die Atmosphäre des Trailers, die sich ganz gut ans Original anlehnt. Keine sinnlose Krachbumm-Action, sondern mehr Nachdenklichkeit und Film-Noir-Style. Ich mein, verbittert-entfremdete Protagonisten, kontrastreiche Bildgestaltung, pessimistische Weltsicht, alles da.
Die Vorschau ist besser als der erste Teaser, der war etwas nichtssagend. Trotzdem wird hier noch nicht allzu viel verraten. Haha, ne Freundin von mir ist Fan sowohl von Gosling als auch von Leto. Die wird den Film bestimmt abfeiern
Hmm. Die Beschaffenheit der Stadt dürfte sich ruhig etwas weniger steril und minimalistisch anfühlen, da ist der Vorgänger so weit eindeutig überlegen. Aber vielleicht haben sie auch einfach nicht die dafür passenden Szenen in den Trailer gepackt. Ich warte was das angeht mal ab.