-
SSStylish! Swordmaster
So wenig gespielt wie im Jahre 2016 habe ich wohl länger nicht mehr:
Januar
03.01. - Alien: Isolation [EUR] [PS4] [Kampagne, Mittel] [Runde 1]
04.01. - Alien: Isolation [EUR] [PS4] [Entbehrliche Besatzung, Mittel] [Runde 1]
10.01. - Alien: Isolation [EUR] [PS4] [Letzte Überlebende, Mittel] [Runde 1]
10.01. - Sengoku Basara 4: Sumeragi [JP] [PS4] [Masamune Date, Sengoku Creation Extreme, Normal, Level 73] [Runde 1]
12.01. - Sengoku Basara 4: Sumeragi [JP] [PS4] [Masamune Date, Sengoku Creation Extreme: Anime Route, Normal, Level 98] [Runde 1]
Februar
14.02. - Uncharted: Drakes Schicksal [EUR] [PS4] [Schwierig, Spielzeit: 08:42:57, Gefundene Schätze: 43/60] [Runde 1]
Mai
16.05. - StarFox Zero [EUR] [Wii U] [Story Mode, Abgeschossene Gegner: ????] [Runde 1]
17.05. - StarFox Zero [EUR] [Wii U] [Story Mode, Abgeschossene Gegner: 2427] [Runde 2]
Juli
05.07. - Uncharted 4: A Thief's End [EUR] [PS4] [Schwierig, Spielzeit: 22:43:06, Gefundene Schätze: 76/109] [Runde 1]
08.07. - Quantum Break [EUR] [Xbox One] [Normal] [Runde 1]
17.07. - Tomb Raider - Definitive Edition [EUR] [PS4] [Normal, 98% gemeistert] [Runde 1]
17.07. - Tomb Raider - Definitive Edition [EUR] [PS4] [Normal, 100% gemeistert] [Runde 1+]
Dezember
14.12. - Gears of War 4 [EUR] [Xbox One] [Einzelspielerkampagne, Hardcore [Runde 1]
Recht intensiv gespielt aber nicht durchgespielt ist vorallem Dark Souls II: Scholar of the First Sin für die PS4. Da fehlt mir nicht mehr viel bis zum Endboss. Mal sehen, wann ich die Zeit finde den Rest zu erledigen. Es geistert auf jeden Fall noch im Kopf herum.
Fire Emblem Fates auf dem Birthright Pfad hatte ich im Sommer auch angefangen, dann aber auf's Eis gelegt. Später im Jahr habe ich auch mit dem superkontroversen (
) No Man's Sky angefangen und es ein paar Wochen lang gezockt. Als "endloses" Spiel im Grunde perfekt für Zwischendurch, was ich dieses Jahr wohl öfter machen werde, vorallem nach dem letzten Update. Gerne hätte ich die Game of the Year Edition von The Witcher III auf der PS4 gespielt, aber mehr als es kurz anzutesten war nicht drin. Das hebe ich mir wohl dieses Jahr für den Sommer auf, falls ich da nichts anderes vorhabe. Für RPGs und Open World Games fehlt im Moment einfach die Zeit, weswegen ich lieber kurzem Action-Kram zocke, wie man es an der List oben auch gut sehen kann.
Nun denn, frohes neues Jahr.
Geändert von Master (02.01.2017 um 15:51 Uhr)