Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Welche Spiele habt ihr 2016 durchgespielt?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe hier ne Excel Tabelle. Ich habe ein paar Wertungen bezüglich des Gesamteindrucks, dem Ending und dem Schwierigkeitsgrad gegeben. (2. Punkt werde ich wohl nächstes Jahr streichen, da das gerade gegenüber alten Arcade Games ein bisschen unfair ist.)

Mein Spiel des Jahres ist wohl The Witness, abseits dessen habe ich noch, Stephen's Sausage Roll und TIS-100 ausgiebig gespielt, gerade diese beiden Spiele stehen für mich gleichauf mit The Witness, nur Letzteres ist natürlich nicht in diesem Jahr erschienen. Die letzten beiden Titel auf der Liste spiele ich gerade und werde ich wohl noch vorraussichtlich dieses Jahr abschließen.

Ein Spiel in der Liste habe ich übrigens nicht durchgespielt. Und zwar Dragon Quest VII, weil ich es vermutlich nie wieder anpacken werde, für mich persönlich das schlechteste Spiel und die Enttäuschung des Jahres. (Dabei gab es echt viele Enttäuschungen)

Bis auf diese Spiele, habe ich sämtliche Spiele die ich dieses Jahr gespielt habe, auch durchgespielt.

Geändert von Klunky (17.12.2016 um 00:41 Uhr)