mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr FF 15?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der beste Teil aller Zeiten! Was besseres kommt nie!

0 0%
  • Der bisher beste Teil

0 0%
  • Ganz gut

1 4,00%
  • Gut, aber könnte besser sein

15 60,00%
  • Geht so ... gibt deutlich besseres

3 12,00%
  • Schlecht

2 8,00%
  • Grottig

2 8,00%
  • Der bisher grottigste Teil

0 0%
  • Kann jemand diesen Teil aus meinem Hirn entfernen?

1 4,00%
  • Sehr gut

1 4,00%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr FF 15?
    Zeit für eine (erste) Abrechnung!
    FFXV ist gut und macht Spaß, aber könnte besser sein.

Die Spieldauer (Story) an sich ist leider etwas zu kurz geraten. Es ist auch das einzige Open-World-Spiel das ich kenne, was gefühlt immer kleiner und nicht größer wird. Keine Ahnung, wer da auf die glorreiche Idee gekommen ist, dass 2/3 des Spiels Linear zu gestallten.. Es fühlt sich nicht richtig an, als wäre den Machern auf halben Weg die Puste/Zeit ausgegangen. FFXV hat zwar seine tiefen, macht aber zu viel Spaß um schlecht zu sein. Es sind die kleinen Details, die Spielwelt, die tollen Charaktere, die Atmosphäre und die vielen epischen Momente, die das Spiel trotz allem zu etwas besonderem für mich machen. Es tut gut, die Story beendet zu haben und einfach wieder in die Bromance und geile offene FFXV-Welt zurück zu kehren.

habe "sehr gut" jetzt hinzugefügt. Wenn jemand dafür stimmen wollte aber was anderes getippt hat, kann ich die Stimmen noch editieren.

Wieso, weil Loxagons Skala von "Gut, aber könnte besser sein" auf "Der bisher beste Teil" springt und dazwischen nur noch "Ganz gut" legt, was eigentlich darunter stehen sollte? xD

statistics, I guess

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Weil es gewünscht wurde, ich das aber jetzt erst gelesen habe und den Leuten ermöglichen wollte, das Spiel brilliant zu finden ohne es gleich zum FF-Messias upvoten zu müssen

Grottig. Fande nur FF1 schlechter.

Finde das Spiel sehr gut. Umso mehr leide ich bei dem Gedanken, was das Spiel mit noch einem zusätzlichen Jahr Entwicklungszeit hätte sein können.

Interessant, dass es mal wieder ein Solo-FF ist, dass einen relativ breiten Konsens mit eher wenigen Ausreißern hervorruft, im Vergleich zu so Sachen und X und XII, die da erheblich größere Schwankungen haben dürften. Damit könnte SE das Ziel, eine möglichst breite Kundschaft zu erreichen, sehr gut geglückt sein. (Bullshit, fällt mir gerade auf, unser Forum ist in keiner Welt repräsentativ für eine breite Kundschaft. xD Und dass die "Sehr gut"-Option so spät dazu gekommen ist und am Ende der Umfrage steht, dürfte das Bild auch verzerren.)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

irgendwie süß da unten die Auswahlmöglicheit unter all den negativen Optionen und dann mit einer einzelnen Stimme <3