Keine Ahnung! Aber der MMXMAS - Poetry Slam ist definitiv bis Weihnachten verfügbar!
Mehr dazu hier.
Keine Ahnung! Aber der MMXMAS - Poetry Slam ist definitiv bis Weihnachten verfügbar!
Mehr dazu hier.
--
Geändert von Ave (02.12.2016 um 22:46 Uhr)
Hatte ich dieses mal schon mit gerechnet, aber kreativ ist er ja, das muss man ihm lassen ^^
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
@Threadtitel: #Wolfenhain #besorgteGamer #Lügenatelier
Fand's etwas zu offensichtlich, aber vlt. führt es ja bei flüchtigen Lesern tatsächlich zunächst zu so einer Reaktion![]()
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Ich fand es die einzig angemessene Reaktion darauf, dass du den Spaß an so einer coolen Foren-Aktion mit deiner völlig deplatzierten Anmerkung schmälerst. Wenn du tatsächlich vehement dagegen und der Meinung bist, das Foren-Klima leide so sehr darunter, dann eröffne doch einfach einen Thread im Pinnwand-Forum.
--٩( ᐛ )و
Ganz nett, aber etwas zurückhaltend. Ich wäre eher für:
Wird Wolfenhain das Ende der Welt einläuten?
Ist realTroll der erste Reiter der Apokalypse?
Sind Lightmaps vielleicht überbewertet?
KÖNNT IHR BITTE AUFHÖREN MEINE GEHEIME CLICKBAIT LISTE ZU LEAKEN? DANKE!![]()
![]()
![]()
--
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Geändert von Ark_X (04.12.2016 um 12:01 Uhr)
Wieso hat sich real Troll zu diesem Skandal noch nicht geäußert???
Und viel wichtiger: Tippt mal lieber alle schöne Weihnachtstexte, ihr Banausen.![]()
--