Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Let's Read Together!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Coole Idee, einige der genannten Sachen würden mich auch interessieren. Habe im Moment keinen Vorschlag, aber schließe mich dem Lesekreis an, wenn mir das Ergebnis zusagt.

Zu Murakami würde ich sagen dass mir Hard-Boiled Wonderland von den Sachen die ich von ihm gelesen habe eher weniger gefallen hat und ich stattdessen wärmstens Kafka am Strand empfehlen kann.

Schön, dass sich einige gefunden haben, die Interesse haben!

Ich lasse die Vorschlagsphase noch bis Freitag laufen, damit vielleicht noch ein paar Leute die Chance haben, mitzumachen, die nicht so oft in dieses Unterforum gucken. (Falls ihr jemanden kennt, der Interesse haben könnte, macht diese Person ruhig drauf aufmerksam. ^^) Danach muss jemanden, der hier Modrechte hat (Cipo?) eine Umfrage erstellen. Werde ich dann nochmal ansprechen.

War die letzten Tage weg oder krank, habe das hier ganz vergessen. Sorry!

Hättet ihr was dagegen, wenn wir das Anfang Januar wieder aufleben lassen? In einer Woche ist ja eh BMT, wo ja ein paar Leute aus dem Thread dabei sein werden – zumindest ich würde da eh nicht zu viel kommen.

Klingt gut. Sag mir dann einfach, was ich aufmachen soll an Umfragen und so.