Wolfenhain Ist ja klar
Zweitstimme war schwierig, hab mich letzendlich für Leaving Heaven 2 entschieden.
Wolfenhain Ist ja klar
Zweitstimme war schwierig, hab mich letzendlich für Leaving Heaven 2 entschieden.
Happy Trash Season sieht großartig aus. Zeigt mal, dass Screenvoting noch funktioniert!
Jenseits des Tores 2 - Auf der Suche nach Kelven weil wir schon lange keine Fungames mehr hier hatten.
Wolfenhain von realTroll
& den
"Rette die Welt - 5 Wochen. 20 Minuten"-Contest von Caro
Gruß
Stoep
Wolfhain und - auch wenn ich hier ein wenig voreingenommen bin - Jenseits des Tores 2 - Auf der Suche nach Kelven.![]()
Happy Trash Season, weil killer-Grafik und abgedreht-gut
Calm Falls R, weil sehr guter Spiel •^•
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Geändert von Absgnmfh (27.11.2016 um 23:10 Uhr)
1. Wolfenhain
2. Wolfenhain!!!
Bin nicht dazu gekommen, was anderes (hier aus dem Atelier) zu spielen, aber auch so gehörten quasi seit der VV-Veröffentlichung beide Stimmen diesem Spiel.
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
1.Happy Trash Season ; es sieht zu 100% genial aus!
2.Wolfenhain
Wolfenhain natürlich.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
"Rette die Welt - 5 Wochen. 20 Minuten"-Contest von Caro
Happy Trash Season, da mal wieder etwas völlig anderes, vorallem grafisch.