mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 111

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Die Gesichtsausdrücke sind für mich auch das K.O.-Kriterium. Bei der Musik hat man ja bei der PS4-Fassung die Wahl, aber wenn ich die remasterten Gesichter mit den alten Vergleiche, weiß ich, dass ich jederzeit die alte Fassung vorziehen würde, trotz SD und PAL. Wenn man vorher Final Fantasy X nie gespielt hat, stört man sich aber vermutlich nicht so sehr daran.
    So sehe ich das auch, aber da spielt eben - zumindest für mich - der Nostalgiebonus noch eine gewaltige Rolle. Ich hab die PS2-Fassung mehr oder weniger verschlungen (auch wenn Teile von FFX ziemlich lästig ohne Komplettlösung waren) und da hängen eben viele Einnerungen dran - alleine diverse Monstertests, die ich damals für jemanden aus dem MMX angefertigt habe. Ich hab auch beide Fassungen, zumindest für FFX (für FFX-2 hab ich nur die HD-Fassung, da ich X-2 an sich nie so richtig mochte) und ich würde die alte Fassung der neuen jederzeit vorziehen. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich bei der HD-Fassung die für die Vita habe.... *kratz*

Und eh, der Besaid-HD-Track geht mal gar nicht. Dx
    Geändert von Kael (04.03.2017 um 15:23 Uhr)

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]