Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Thema: Weihnachtswichteln 2016 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

  1. #21
    Hallöchen zusammen! Damit auch wieder etwas aktiver werde hier, mache ich natürlich mit =)


    Geändert von CensedRose (20.11.2016 um 11:23 Uhr)

  2. #22
    Schickt mir bitte eure Adressen, da fehlen mir noch einige, wenige, dann kann ich mich sobald an die Auslosung machen. ^^

  3. #23
    Sooo, alle 14 Teilnehmer sollten nun eine PN erhalten haben.

  4. #24
    Jedes Jahr wird's immer kniffliger. xD

  5. #25
    Hmm, ja, ich denke ich sollte für meinen Wichtel was nettes zusammengestellt bekommen.

  6. #26
    Für mich ist es dieses Jahr recht einfach denke ich.

  7. #27
    Kann man noch dazu kommen? In dem Fall würde ich sehr gerne.


  8. #28
    @Jerome Denis Andre
    Dürfte sich als schwer erweisen wo jetzt schon alle zugewiesen wurden und du somit niemanden zum beschenken hast und auch niemanden der dich beschenken würde.

    Hab mir jetzt jedenfalls rausgesucht was ich wohl verschenken werde. Passt hoffentlich so einigermaßen
    Das jetzt schon zu verschicken wäre aber vermutlich etwas früh xD

  9. #29
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Kann man noch dazu kommen? In dem Fall würde ich sehr gerne.
    Mist, so leid es mir tut, aber ich habe gestern schon alle Teilnehmer zugelost und die PNs verschickt.
    D.h. du hättest im Moment keinen Partner und selbst wenn noch Jemand dazukommt, dann dürfte für euch Beiden klar sein, wer der jeweilige Wichtel ist.
    Melden sich jetzt noch neben dir drei Andere, dann könnte es noch Sinn machen...

  10. #30
    Jerome, ich habe einen Wichtel für dich.

  11. #31
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jerome, ich habe einen Wichtel für dich.
    Coole Sache. Könntest du mir dann wechselseitig die Adresse schicken, damit auch ich jemandem etwas schicken kann?

  12. #32
    Na klar, ich musste nur noch auf die Adresse warten - und die ist grade angekommen, kann also losgehen.

  13. #33
    Danke schön!

  14. #34
    Das Päckchen meines Wichtels ist bereits angekommen und sicher (und noch ungeöffnet^^) in meinem Zimmer verstaut.

    Das Päckchen an meinen zu bewichtelnden ist momentan in Arbeit und wird bis spätestens Mitte nächster Woche abgeschickt.

  15. #35
    Das Paket an meinen zu Bewichtelnden ist raus. Die Pflicht ist erfüllt, und es war nicht einmal so schwer sie zu erfüllen.
    Hatte Spaß dabei zu überlegen, was ich schenken kann, und hoffe es gefällt, wenn es dereinst geöffnet wird. :3

  16. #36
    Lieber zu Bewichtelnder:

    Bitte säubern Sie Ihren Kamin und Schornstein, da in den nächsten Tagen ein Päckchen diesen Weg in Ihre Behausung nehmen könnte. Wenn Sie über keinen Kamin und / oder Schornstein verfügen, behalten Sie Ihre Haustür genauestens im Auge. Sollte ein bärtiger, dicklicher Herr in roter Kleidung versuchen sich Zugang zu Ihrem Heim zu verschaffen, ziehen Sie ihm bitte nicht das Nudelholz über den Schädel. Der vermeintliche Einbrecher könnte sonst verstimmt reagieren und das für Sie bestimmte Päckchen wieder mitnehmen.

    Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

    Hochachtungsvoll, Ihr Wichtel

  17. #37
    Ich werde meins Ende dieser Woche raushauen

  18. #38
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ich werde meins Ende dieser Woche raushauen
    Ich auch, bisschen was fehlt mir noch.

  19. #39
    Hab mein Päckchen vorgestern abgeschickt.

  20. #40
    Ich habe mein Päckchen am Dienstag abgeschickt. Sollte also entweder heute angekommen sein oder morgen

    Meines hab ich bereits erhalten Wuhuuuu! Aber geöffnet wird es erst am 24. =) Habe aber nach Erhalt etwas lustiges festgestellt. Wird noch heraus kommen, was genau xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •