Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: [Winter BMT 2016] Das wohl längste BMT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ha, und ich hab mich vorhin sogar schon angemeldet bevor ich überhaupt wusste dass es heute einen Thread geben würde! Hauptsächlich um zu sehen ob es doch noch Fotos gab, aber war halt nicht der Fall. Weswegen ich jetzt einfach mal anbieten würde die nach dem BMT selber zusammenzutragen wenn es keinen stört. Muss die dann halt nur noch hochladen können. Zeitlich hindert mich da nichts wirklich dran. Und diesmal sollte es auch echt wieder ein Gruppenfoto geben
    Werd vermutlich bis zum Ende bleiben. Weiß zwar nicht ob sich das lohnt, aber versuchen kann man es ja mal

  2. #2
    Ich nehme mir keinen Urlaub fürs BMT.


    ...



    ...


    Weil ich im Pantyhouse schlafen werde. Will doch jeden Morgen fit für die Arbeit sein.

  3. #3
    Mal gucken!

  4. #4

  5. #5
    Weiß noch nicht, wie es bei mir aussieht. Außer, dass ich Anfang Januar nen Arzttermin hab und deshalb sowieso nicht die ganze Zeit bleiben könnte.

  6. #6
    Ich versuche, dieses Mal zu kommen. Gut, dass nun das Datum feststeht, dann kann ich auf der Arbeit anfragen

    - Das Inno -

  7. #7
    Klingt auf jeden Fall cool. Mal schauen ob ich Urlaub kriege
    Wäre sicher cool mal den einen oder anderen hier kennen zu lernen

  8. #8
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Neunter!
    Eigentlich bist du ja achter.

    ...ich? Oh, ich werde voraussichtlich Vollzeit dabei sein! Habe gerade nachgeschaut und es sind keine Kurse oder Veranstaltungen vor der zweiten Januarwoche geplant! \o\

  9. #9
    Auf jeden Fall dabei, aber 11 Tage sind mir ein wenig zu lang.

  10. #10
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich nehme mir keinen Urlaub fürs BMT.


    ...



    ...


    Weil ich im Pantyhouse schlafen werde. Will doch jeden Morgen fit für die Arbeit sein.
    Ich nehme mir keinen Urlaub für's BMT, weil die Ferien bis zum 8. gehen und meine Schule eh nur 300 Meter vom JubZ entfernt ist (keine Übertreibung 8D). Muss nur hoffen, dass nicht ein paar Schüler random da reinlaufen, während ich da bin. :<

    Hm, vll. bin ich diesmal echt etwas konstanter da, nach Silvester. Hätte durchaus Bock drauf und die Ferien sind sehr freundlich ...

  11. #11
    Einmal vorbeischauen meinerseits ist ja wohl Pflicht! ^^

    Geändert von Daen vom Clan (18.10.2016 um 12:18 Uhr)

  12. #12

  13. #13
    Ich bin übrigens diesmal ziemlich sicher wieder die ganze Zeit da

  14. #14
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich nehme mir keinen Urlaub für's BMT, weil die Ferien bis zum 8. gehen und meine Schule eh nur 300 Meter vom JubZ entfernt ist (keine Übertreibung 8D). Muss nur hoffen, dass nicht ein paar Schüler random da reinlaufen, während ich da bin. :<

    Hm, vll. bin ich diesmal echt etwas konstanter da, nach Silvester. Hätte durchaus Bock drauf und die Ferien sind sehr freundlich ...
    Mein Arbeitsplatz ist nur 3km vom Jubz entfernt. Das kann ich jeden Morgen entspannt laufen. Das ist mega gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •