@Grazia
Die Screens zeigen nur einen kleinen Teil der Spiele, die enthalten sind. Ob "Zerbrochene Träume" dabei ist, verrate ich jetzt nicht. Lass dich einfach überraschen, wenn du es spielst![]()
@Grazia
Die Screens zeigen nur einen kleinen Teil der Spiele, die enthalten sind. Ob "Zerbrochene Träume" dabei ist, verrate ich jetzt nicht. Lass dich einfach überraschen, wenn du es spielst![]()
Kleine Statusmeldung:
Leider lässt mir mein RL aktuell nicht viel Zeit für die Arbeit am Spiel übrig. Hinzu kommt noch, dass ich fürs Finale Posen brauche, bei denen ich mich wegen meiner bescheidenen Pixelkünste sehr schwer tue. Das dauert dann natürlich dementsprechend lang. Schließlich soll ja ein brauchbares Ergebnis herauskommen
Hier mal ein Beispiel, mit welchen Posen ich mich derzeit rumschlage:
Verbesserungsvorschläge, Kritik etc. ist natürlich immer willkommen![]()
Ich find die Animation gut. Viel mehr muss man bei so einer kleinen Figur auch nicht zeigen, um einen Bogenschuss darzustellen. Ich selbst würde wohl den hinteren Arm und das hintere Bein dunkler pixeln, damit man noch deutlicher sieht, dass sie im Hintergrund sind.
Freut mich, wenn dir die Animation gefällt.
Hab deine Anregung mit dem Arm mal aufgegriffen und ihn dunkler gemacht:
Das Bein hab ich farblich so gelassen, weil es ungefähr in einer Linie mit dem anderen Bein sein soll. Hoffe, dass das in der neuen Version deutlicher rüber kommt.
Weitere Verbesserungsvorschläge, Kritik etc. dürfen gerne gemacht werden![]()
Wäre das nicht eine eher ungünstige Stellung, um mit einem Bogen zu schießen? ^^ Streng genommen stehen Bogenschützen aber auch anders. Von der Animation ausgegangen müsste der Körper nach vorne gerichtet sein.Zitat
Es ist richtig, dass Bogenschützen eigentlich anders stehen. Aber das lässt sich mit diesem Charset nicht nachpixeln. Nach den Bildern, die ich im Internet dazu gefunden hab, scheint es auch nur wichtig zu sein, dass beim Spannen und Abschuss Pfeil und Bogen parallel zum Oberkörper geführt werden. Ich hab versucht darzustellen, dass sich der Oberkörper der Figur beim Spannen nach vorne dreht. Weil sich der Oberkörper jedoch gleichzeitig nach hinten beugen muss, gibt es ein Problem mit der Darstellung der Brüste. Wenn du Tipps hast, wie ich das besser hinkriegen kann, immer her damit. Ansonsten lass ich die Animation erst mal so, vielleicht fällt mir ja später noch etwas dazu ein.
Jedenfalls danke für deine Hinweise![]()
Hi Leana das ist mal keine schlechte Idee ich bin gespannt auf dein SpielIch melde mich als Betatesterin wenn du möchtest
Kelven warum wurde eigentlich Jenseits des Tores nicht vollendet wenn ich fragen darf?
Zur Bogenanimation:
Ich hätte da einen Vorschlag wie du es etwas realistischer hinbekommst ... denke ich ...
Der Oberkörper und der Unterkörper sollten frontal zu sehen sein, lediglich der Kopf sollte zu der Seite in die geschossen wird schauen, die Hand an der Sehne wird Richtung Kinn geführt und der Bogen in der
anderen Hand bei ausgestrecktem Arm gehalten.
Wenn du magst kann ich gerne ein Bild suchen das zeigt was ich meine![]()
Da ich selber Bogenschütze bin, musste ich mich hierzu kurz äussern - ich hoffe du kannst da was mit anfangen, ansonsten: keep up the good work![]()
@Mel
Danke für das Angebot, bist notiert. Wenn ich soweit bin, melde ich mich per PN.
@Linksawakening
Ich weiß, was du meinst, brauchst deshalb kein Bild suchen. Da du Bogenschütze bist, würde ich mich freuen, wenn ich mich mal per PN mit dir beraten dürfte. Den Thread möchte ich dafür nicht benutzen.
Leana
Gut ich bin mal gespannt!Ist das eine Fortsetzung zu den Spiel oder so eine Art Mischung eine andere Handlung? Bei den Screenshots war ja verschiedene Spiele von Kelven
![]()
jetzt bin ich im abschnitt zauberer und prinzessin und habe den frosch berücksichtigen beantwortet und jetzt gibt er mir drei rätsel auf das erste habe ich gelöst beim zweiten rätsel habe ich einen hinweis mit laterne mond nacht und leuchten bekommen und komme nicht weiter ich finde nichts dazu was ich tun kann was muss ich tun