@Sölf
Ich hab ja schon öfters über ein Remake von Eterna nachgedacht, aber dann sag ich mir immer, mach lieber ein neues RPG.
DBL ist für mich kein Horror und die zweite Version von Calm Falls (die es nirgendwo mehr gibt) hab ich vor DBL rausgebracht. Das Calm Falls, das ihr kennt, ist eigentlich schon die dritte Version.
Über die Länge kann ich erst nach meinem eigenen Betatest etwas sagen. Die Laufwege sind etwas kürzer, dafür sind die "Level" größer und es gibt viel mehr Kämpfe. Ich schätz mal ungefähr zwei Stunden.
@Absgnmfh
Ich hab auch die Mittelbosse dazugezählt. Jeder Abschnitt hat einen richtigen Endgegner und einen oder zwei Mittelbosse. Insgesamt gibt es ca. 35 verschiedene Gegner. Ich bin selbst gespannt, wie schwer das Spiel wird.Zitat
![]()