Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Zudem vermisse ich den 80er-Flair etwas, der in Staffel 3 großartig war und hier... so gut wie gar nicht vorhanden ist. Es bleibt auf jeden Fall spannend!
Die erste Hälfte hatte das doch im Übermaß, und die Kostümdesigner haben wirklich hervorragende Arbeit geleistet — bis zu den Frisuren stimmt eigentlich alles, und man würde es beinahe als Parodie verstehen, wenn man Mamas Klassenfotos aus der Zeit nie gesehen hat.

Mich hat es etwas verloren, als es zu sehr in Richtung Marvel-Greenscreen-CGI-Overkill ging. Das relativ beliebig wirkende "Upside Down" hatte mich auch davor nie wahnsinnig interessiert, und hier war es nun auch wieder überpräsent. Zudem wurde ich mit dem Bösewicht nicht warm und war von den "Enthüllungen" gegen Ende des bisher Verfügbaren auch nicht wahnsinnig angetan. Ergibt irgendwie Sinn, ist aber nicht besonders interessant erzählt und man konnte es meilenweit riechen.

Alles in allem aber wieder hervorragend produzierte, intelligente Unterhaltung, bei der kein Handlungsstrang zu stark abfällt und bei dem die Figuren einfach großartig gestaltet sind. Ich mochte auch Neuzugang Eddie sehr und bin gespannt, wie sich seine abzeichnende Bromance mit Steve (meinem persönlichen Lieblingscharakter) abzeichnet.

Und jetzt warten, weil Netflix-Aktien, oder so.