Bin jetzt endlich mit Staffel 1 und 2 durch.
Sehr schöne Serie ohne Hänger oder unnötigen Folgen, wenn auch ein ganz kleines bisschen überbewertet.
Aber mir gefällt das 80er Jahre Feeling und die Schauspieler (insbesondere Finn Wolfhard (direkt nach Es)) haben ein gutes Stück dazu beigetragen.
Und wenn mir etwas wirklich Angst gemacht hat, dann das:
![]()





Now: Saros & Inazuma Eleven: Victory Road / Done: Disney Illusion Island
Now: Spider-Noir Staffel 1 / Done: Teach You a Lesson Staffel 1
Now: Constantine: The Hellblazer: Bd. 2: Dämonen-Pakt / Done: Something is killing the Children Teil 1
RPG-Challenge 2026 / Now:
Zitieren